• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

System

System
News - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631709

sehr sehr fleißig der herr Schlütter, heute morgen :)

AW:

SebTh am 10.02.2008 14:34 schrieb:
Gasoline am 10.02.2008 14:20 schrieb:
super idee. echt praktisch. weiter so! :top:

Schön, dass die sonntäglichen Übersichten so positiv aufgenommen werden. Das setzen wir dann wohl ab sofort zum Standard auf pcgames.de :) Jeden Sonntag die Patch/Demo-Übersichten.
Dafür nochmal ein :top: .

AW:

Schön, dass die sonntäglichen Übersichten so positiv aufgenommen werden. Das setzen wir dann wohl ab sofort zum Standard auf pcgames.de :) Jeden Sonntag die Patch/Demo-Übersichten.
Ich hab's zwar auch schon in dem Thread zu den Patches geschrieben aber ich sag's hier gerne nochmal: Die Idee ist echt spitze. Behaltet das auf jeden Fall bei!

AW: News - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Macht doch mal Wochenende - auch wenn ich diese Idee wirklich gut finde!

Jaramo am 10.02.2008 15:47 schrieb:
Und was ist wenn er nur am WE hier ist? Christian arbeitet eh nicht, er ist nur fleissig ;)

Idee Patch/Demo Übersicht :top:

Solon25 am 10.02.2008 15:52 schrieb:
Jaramo am 10.02.2008 15:47 schrieb:
Und was ist wenn er nur am WE hier ist? Christian arbeitet eh nicht, er ist nur fleissig ;)

Idee Patch/Demo Übersicht :top:

Wochenende? Was ist das? ;) Wir wollen unsere Leser ja auch am Wochenende über Neuigkeiten informieren. Wäre doch doof, wenn auf pcgames.de zwei von sieben Tagen nichts zu lesen wäre, oder?

Gut, also gebe ich meinen Senf auch dazu :-D Finde die Übersicht auch recht nett.

AW:

Hmm, so ähnlich wie der BILD-nach-Hause-Service am Sonntag?
Kannst du nächsten Sonntag Morgen bei mir vorbeikommen und ein paar Demos installieren, während ich noch am Frühstücken bin? *g*

AW:

MiffiMoppelchen am 10.02.2008 18:25 schrieb:

Hmm, so ähnlich wie der BILD-nach-Hause-Service am Sonntag?
Kannst du nächsten Sonntag Morgen bei mir vorbeikommen und ein paar Demos installieren, während ich noch am Frühstücken bin? *g*

Das übernehme ich mit Freuden wie die Bezahlung hoch genug ist. :-P

Prima Idee, das. :top:

Kleiner konstruktiver Vorschlag:
Eine grobe Kategoriangabe bei jedem Demo fänd ich recht sinnvoll.
Also "Echtzeit-Strategie","Flugsimulator", "Egoshooter mit Rollenspielelementen" oä.

Zurück