• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Kabus 22: Trailer und türkische Demo zu Kabus 22

AW:

musti53 am 22.01.2008 17:13 schrieb:
DF2 - 22.01.2008 16:46
Was will ich mit einer TÜRKISCHEN Demo???

spielen was sonst ne ! die Chefes von crysis sind auch türken also
Zu deiner Information, nein zu euer aller Information: Ich habe weder etwas gegen Türken, noch bin ich allgemein Ausländerfeindlich.
Nun habe ich die angeblich anstößige Antwort auf meinen Post nicht mitbekommen, aber ich kann trotzdem etwas dazu sagen: Steck dir deinen Post sonst wo hin, wenn du nicht anständig reden kannst.

Türkisch ist einfach eine ungewohnte Sprache für Demos und wenn dann auf einmal eine Demo auf türkisch rauskommt, ist das schon sehr verwirrend.

AW:

was habt ihr alle, wirkt doch sehr atmosphärisch auch wenns keine hollywood grafik hat.

AW:

Zu deiner Information, nein zu euer aller Information: Ich habe weder etwas gegen Türken, noch bin ich allgemein Ausländerfeindlich.
Nun habe ich die angeblich anstößige Antwort auf meinen Post nicht mitbekommen, aber ich kann trotzdem etwas dazu sagen: Steck dir deinen Post sonst wo hin, wenn du nicht anständig reden kannst.

Türkisch ist einfach eine ungewohnte Sprache für Demos und wenn dann auf einmal eine Demo auf türkisch rauskommt, ist das schon sehr verwirrend.

Antwort auf deine Post:

Ich habe dir eine anständige Antwort gegeben also erwarte ich auch eine anständige Antwort von dir. Steck du deine Post sonst wohin junge, wenn es dir nicht gefällt dann spielste es eben nicht zu deiner Information. Die türkischen Spiele werden immer mehr und die aus Deutschland weniger ob es dir gefällt oder nicht, es ist vlt ungewohnt aber viele die kein Englisch verstehen spielen es trotzdem daher wird es kein Unterschied für diese sein.
Chill out boyyy

AW:

musti53 am 22.01.2008 20:45 schrieb:
Ich habe dir eine anständige Antwort gegeben also erwarte ich auch eine anständige Antwort von dir. Steck du deine Post sonst wohin junge, [...]

Krieg dich ein, er redet doch gar nicht von dir, sondern von mars22, dessen Post ich editiert hab.

Was isn das für eine agressive Grundstimmung, die einige hier an den Tag legen :o

AW:

um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen...

die grafik wirkr etwas altbacken, dafür erinnert mich die atmosphäre etwas an silenthill-spiele oder ähnliche... das ist cool! wird bestimmt auch bald ne englische demo folgen...

AW:

SteGERSTENBERG am 22.01.2008 20:58 schrieb:
um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen...

die grafik wirkr etwas altbacken, dafür erinnert mich die atmosphäre etwas an silenthill-spiele oder ähnliche... das ist cool! wird bestimmt auch bald ne englische demo folgen...

Also die Demo werd ich mir sicher nicht ziehen, aber im Trailer sind mir die Animationen negativ aufgefallen. Sahen irgendwie nicht "smooth" aus... :-|

AW:

ja und warum heißt das Spiel (Kabus 22) !, und warum kann ich die Maus und , jetzt auch die Türen nicht aufmachen ! Hä! cha also dazu noch etwas zu Crysis und FarCry , beide waren erstens der größte Müll Überhaupt, und jetzt kommt noch ein größeres Beschiss Ruß, oder wie erklärt ihr das das ich Maus und die Türen bei das game nicht auf kriegen kann.

AW:

junge ich geb dir gleich eine^^

ich und aggro? überhaupt nicht ich schlag euch alle nur windelweich ey^^

AW:

PersianGamer am 22.01.2008 22:18 schrieb:
ja und warum heißt das Spiel (Kabus 22) !, und warum kann ich die Maus und , jetzt auch die Türen nicht aufmachen ! Hä! cha also dazu noch etwas zu Crysis und FarCry , beide waren erstens der größte Müll Überhaupt, und jetzt kommt noch ein größeres Beschiss Ruß, oder wie erklärt ihr das das ich Maus und die Türen bei das game nicht auf kriegen kann.

Du bist schuld daß ich mir vor lauter Lachen nen Zwerchfellkrampf besorgt hab...
ROFLMAO

AW:

Du bist schuld daß ich mir vor lauter Lachen nen Zwerchfellkrampf besorgt hab...
ROFLMAO [/quote]

----------------------------------------------------------------------------------------------

dann haue dir Mal einpaar Eier übers Kopf, vielleicht gehts dann wieder mit dem Krampf etwas besser.

ach übrigens von wann ist denn das Spiel! noch nicht etwa von 1920 ? oder ?

und noch was diesen billig Forum, diese smileys hier sind ja total öde und überhaupt das ganze Forum sieht total Uhralt aus, von wann ist denn diese Forum doch nicht etwa von 1995 ? hä !!!

AW:

PersianGamer am 23.01.2008 12:53 schrieb:
dann haue dir Mal einpaar Eier übers Kopf, vielleicht gehts dann wieder mit dem Krampf etwas besser.

und noch was diesen billig Forum, diese smileys hier sind ja total öde und überhaupt das ganze Forum sieht total Uhralt aus, von wann ist denn diese Forum doch nicht etwa von 1995 ? hä !!!
lern erstmal quoten.
wobei... verschwinde besser gleich, dir gefällt das forum ja sowieso nicht.
wenn du so weitermachst, sorgen wir auch gerne dafür.

AW:

ich habe iwie den übergang zwischen der türkei und japan nicht verstanden^^
da stand dieser teil von kabus 22 ist zu ende und schwupps war ich in japan..^^
naja, für die leute, die der türkischen sprache nicht mächtig sind, ist das spiel (noch) zu schwer :P

AW:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Was is los? Mag dich niemand weil du hier versuchst zu flamen. Und gleich noch was in Sachen Bildung. Die Entwickler von Crysis heißen nicht Crysis sondern CryTek, sie sind nicht alle türkischer Herkunft(was auch egal wäre) und sie sind ein deutsches Unternehmen, also bringen sie keine Demos in türkisch heraus.
Bevor du mich fragst wann du sowas geschrieben hast, es war auf der vorherigen Seite.

AW:

Das spiel sieht aus wie ne billige Resident Evil Kopie, der Protagonist ähnelt Chris Redfield sogar so frappierend, das ich an Capcoms Stelle da mal was unternehmen würde. Einem so dreisten Plagiat (das zu dem noch veraltet aussieht) gebe ich keine chance :hop:

AW:

grafik wirkt nicht mehr zeitggemäß, kameraführung ist verwirrend( sieht man im trailer auf der brücke). wirkt wie ein abklatsch von silent hill und zig anderen spielen,aber die athmosphäre scheint gut rüberzukommen. man sollte vll mal nen blick riskieren,wenn man socleh spiele mag,allerdings wenn eine englische demo herauskommt,damit man auch was versteht,denn mit einer türkischen demo werden nur wenige zocker angesprochen

AW:

das die grafik vielleicht für europa nicht zeitgemss ist kann stimmen,man muss bedenken das nicht jeder in der türkei das geld dazu hat sich einen spiele rechnmer zu kaufen,ein rechner kostet in der türkei genausoviel wie in deutschland nur das man in der türkei durchschnitt 400 euro verdient den rest könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange es dauern würde einen spiele rechner für 600 euro zu kaufen.die entwickler wollen ja das auch schwache rechner das spiel spielen können.es ist nur traurig das andere spiele nicht auf türkisch syncronisiert werden wie crysis z.b naja die denken wohl "was denn?für die türken?"ich hoffe es wird weitere türkische kluge köpfe geben wie cry tec damit wir auchmal in unsere eigenen sprache spielen können.naja viel glück..C R Y =C evat R Y erli

AW:

Lern deutsch, lern quoten und alle sind glücklich. :)

AW: Sprache

denizaltici am 10.06.2008 18:04 schrieb:
das die grafik vielleicht für europa nicht zeitgemss ist kann stimmen,man muss bedenken das nicht jeder in der türkei das geld dazu hat sich einen spiele rechnmer zu kaufen,ein rechner kostet in der türkei genausoviel wie in deutschland nur das man in der türkei durchschnitt 400 euro verdient den rest könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange es dauern würde einen spiele rechner für 600 euro zu kaufen.die entwickler wollen ja das auch schwache rechner das spiel spielen können.es ist nur traurig das andere spiele nicht auf türkisch syncronisiert werden wie crysis z.b naja die denken wohl "was denn?für die türken?"ich hoffe es wird weitere türkische kluge köpfe geben wie cry tec damit wir auchmal in unsere eigenen sprache spielen können.naja viel glück..C R Y =C evat R Y erli

meines wissens gibts doch eine türkische version von crysis?!

Zurück