• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Kabus 22: Trailer und türkische Demo zu Kabus 22

System

System
Download: - Kabus 22: Trailer und türkische Demo zu Kabus 22

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629213

-

das gleiche wie mit ner englischen demo.

Edit DJ: kein Grund, gleich ausfallend zu werden.

DF2 - 22.01.2008 16:46
Was will ich mit einer TÜRKISCHEN Demo???

spielen was sonst ne ! die Chefes von crysis sind auch türken also

AW:

DF2 am 22.01.2008 16:46 schrieb:

Wenn du kein türkisch kannst... gar nix.
Steht doch auch so im Artikel. :ugly:

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute in D die türkisch sprechen und die Demo gebrauchen können? Wär durchaus möglich... :-D

AW:

Chemenu am 22.01.2008 17:18 schrieb:
DF2 am 22.01.2008 16:46 schrieb:

Wenn du kein türkisch kannst... gar nix.
Steht doch auch so im Artikel. :ugly:

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute in D die türkisch sprechen und die Demo gebrauchen können? Wär durchaus möglich... :-D
Unwarscheinlich ist es schonmal nicht...

AW:

türkische demo, warum nur muß ich gerade an döner denken? :ugly:

AW:

der Trailer erinnet mich an resident evil 1. aber wieso ist die sprache auf turkisch ! und was muß man da drücken !

aber irgendwo hatte ich schonmal gelesen das auch FarCry 1 & Crysis 1 entwickler turke sind , oder ! aber dessen spiel war halt nicht auf turkisch.

AW: Download: - Kabus 22: Trailer und türkische Demo zu Kabus 22

Nachdem ich jetzt einen entsprechenden Beitrag löschen musste: Türken-Bashing und ähnliches hat hier nix zu suchen.

und was passt zu nem döner? klar pommes und an was errinnert mich das, genau KARTOFFEEEEEEEEEEEEEEELN XD

mars22 am 22.01.2008 17:58 schrieb:
und was passt zu nem döner? klar pommes und an was errinnert mich das, genau KARTOFFEEEEEEEEEEEEEEELN XD

Kartoffeln kommen aus Südamerika.
Was willst du der Welt nun genau mitteilen? :ugly:

Chemenu am 22.01.2008 18:00 schrieb:
mars22 am 22.01.2008 17:58 schrieb:

Kartoffeln kommen aus Südamerika.
Was willst du der Welt nun genau mitteilen? :ugly:
Er möchte uns (Deutsche) als Kartoffeln bezeichnen. Was Deutschland mehr mit Kartoffeln zu tun haben soll als Frankreich, Holland oder Polen ist mir allerdings ein Rätsel.

Verstehe die Diskussion nicht. Hier werden doch auch öfters russische Demos angekündigt.

Wenn man das Spiel gerne ausprobieren will kommt man schon irgendwie ins Spiel. Da es sich hierbei allem Anschein nach nicht um ein Textadventure oder ähnliches handelt, wird das spielen der Demo wahrscheinlich auch kein Problem, selbst wenn man der türkischen Sprache nicht mächtig ist.

is doch egal woher die kommen. der döner wurd auch in deutschland (berlin) erfunden.

hallooo ,, und was muß man da drücken !, also bei mir funtioniert die muas irgendwie net. hÄ und was ist das fur ein spiel überhaupt ? also bei FarCry und Crysis funtionert zumindest die maus steurung.

ach stell dich nich an... als ob das türken-bshing war ;)

Wirf einem Deutschen ein Wort hin und er zögert nicht, daraus eine fremdenfeindliche Bemerkung zu formulieren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beispiel an Niveau!

meth0d am 22.01.2008 18:59 schrieb:
ach stell dich nich an... als ob das türken-bshing war ;)
Nein, aber sehr gut dazu geeignet, entsprechendes anzuzetteln. Und auch sonst nicht unbedingt etwas, was hier stehen müsste, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn wir dann mit solchem Gedankengut und dem kulinarischen Teil fertig sind, können wir uns ja wieder dem Thema widmen :B

also ich finde das video gut.
das spiel hat schätzungsweise eine sehr fesselnde atmosphäre.

Zurück