• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - World of Warcraft: Trailer zum Film Wrath of the 1337 King erschienen

was ist das fürn Quatsch ? Was macht der Spassti sich ünerall zum Affen ?

...und wer interessiert sich für das dumme Gelabere von dem Idioten? Oh Mann... der gehört in die Klappse...

Was hat das noch mit dem Game zu tun ^^.
Da denkt man sich sonts was (z.b scheint interessant zu sein) und sieht so ein durchgedrehten Typen der nur wirres zeug redet.
Dinge gibts.......

AW:

Lecilius am 04.01.2008 15:16 schrieb:
Was hat das noch mit dem Game zu tun ^^.
Da denkt man sich sonts was (z.b scheint interessant zu sein) und sieht so ein durchgedrehten Typen der nur wirres zeug redet.
Dinge gibts.......
So ein Schwachsin. Der Trailer verrät ja wohl alles. Ein Haufen Idioten machen ein Video, dass zum :-$ ist.
Wieder mal ein Artikel aus der Reihe "Dinge,die die Welt nicht braucht.".

AW:

tjo, wieder etwas aus der sparte à la youtube und co. wen soll das bitte interessieren???

tzz...

ähm das is nu ne verarschung oder? der typ ist ja schon so peinlich das blizzard ihn wegen schlechter publicity sperren müsste. ausserdem, aus dem text von pcg entnehm ich das der kerl ne frau sein müßte...
da ist ja eine frau zu sehen, angeblich seine freundin. aber wieso sollte sich so eine mit dem irren abgeben? die ist doch gut bezahlt, oder???

tzz...

lol was für ein depp :P ... der will halt dadurch irgendwie bekannt werden mit seinem seltsamen getue^^ ... das ganze verziert mit noch ein wenig sex und fertig ist der erfolg öÖ ... meint der jedenfalls

tzz...

Ich habe mir zum Ziel gesetzt immer so freundlich, objektiv und besonnen wie nur möglich zu sein, logisch zu denken und keine Vorurteile zu haben..... aber ich kann mir nicht helfen.... ich mag den Typen nicht... der is doof ^^

AW: tzz...

Ach du meine Güte, was für ein Schrott :-S Wenn der ganze Film so ist, na dann Gute Nacht. Und dafür wollen die auch noch Geld haben? :haeh: :rolleyes:

Gott muss lieben verrückte Menschen. Er machen sooo viele davon ... :ugly:

Irgendwie fühl ich mich als WOW-Spieler diskriminiert. So nach dem Motto: "Alle WOW-Gamer haben echt nen Oberknall!" xD Die wollen doch auch das "Offline-Leben", wie es hier gesagt wird, beschreiben. Aber das ist doch eh alles nur show, oder rennt ihr Freund tatsächlich Tag und Nacht durch die gegend um in Fußgängerzonen zu sagen er wär Zorro oder Rambo?!? O_o

Einziger Lichtblick: Die Freundin sieht echt gut aus!
Ansonsten ist das der überzogene Versuch, aus WoW und der Thematik vielleicht ein paar Cent zu ziehen.

Bester Spieler der Welt? Cool, dann soll er doch damit Kohle machen und aufhören alle Gamer als grenz-debile Vollidioten hinzustellen.

Lustig ist am Trailer ...hmm..nichts. Wenn der Film 90 Minuten geht sind das die vergeudetsten 91 Minuten, die man sich antun kann (ich hab eine Minute zum TV anschalten und DVD einlegen gerechnet)

Nehmt die News wieder runter, sowas ist schlicht nur peinlich :-)

Ich habe bisher wirklich nur einen sehr guten, besser gesagt hervorragenden warcraft film gesehen.
Und zwar handelt es sich um

Tales of the Past 3

Und das komplett kostenlos per youtube oder per download auf der homepage des Erstellers!

Schauts euch an! Ist wirklich ein Geheimtip!

http://de.youtube.com/watch?v=d0HZT4k29A4

diese idiotie erinnert mich an borat

meint ders ernst damit, dass er sich für den besten hält?
und warum steht in der news was von spielerinnen? ich hab da nurn abgefreakten spieler gesehn mit eingekaufter fake-freundin

Jo die freundin sieht echt gut aus, aber der typ is einfach nur nen freak und soll in seiner warcraft welt bleiben.

A Gamers Day is da viel geiler und da is auch ne gutaussehende Freundin drin XD

Jo die freundin sieht echt gut aus, aber der typ is einfach nur nen freak und soll in seiner warcraft welt bleiben.

A Gamers Day is da viel geiler und da is auch ne gutaussehende Freundin drin XD

Zurück