• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: MarioKart für Half-Life 2

System

System
Download: - MuM: Mod des Tages: MarioKart für Half-Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626657

Ich hab gedacht die hätten das endlich releast wie ich die News gesehen hab :(

AW: Mod des Tages: MarioKart für Half-Life 2

Ist das mit Nintendo abgeklärt und dürfen die tatsächlich die Originalcharaktere verwenden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Geringe Namens- und Aussehensänderungen werden da zum Release wohl gemacht werden müssen um mit Nintendo keinen Rechtsstreit zu erleben.

AW: Download: - MuM: Mod des Tages: MarioKart für Half-Life 2

wie ich auch auf pcaction schon schrieb:

10:1, dass die mod niemals erscheint (aus welchen gründen auch immer).

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

... und ich hoffe das die Mod wirklich rauskommt :) Hab damals Mario Kart bis zum erbrechen gespielt und würd mich echt sehr drüber freuen.

Boah geil :D ...

Der Mod wird niemals releast. Wer Nintendo kennt wird das wissen. IMHO auch zurecht da man sich hier schließlich kreatives Eigentum aneignet.

Wer Mario Kart zocken will, soll zu einer Nintendo Konsole greifen. Für die Wii wird dieses Jahr sowieso ein neuer Teil erscheinen.

Ein paar bewegte Bilder aus einer frühen Alpha-Version: http://www.youtube.com/watch?v=XEzu1SLKB2c

Ich versteh nicht warum man ein Mariokart auf der Source Engine braucht Oo Die Spiele von Nintendo sind grafisch um einiges hochwertiger. Und wie Sisko schon gesagt hat find ich sollte das Spiel auch bei Nintendo bleiben. Die remakes die man hier und da so im Internet findet sind schlicht und einfach: Grottenschlecht!

Unknown87 am 03.01.2008 12:46 schrieb:
Ich versteh nicht warum man ein Mariokart auf der Source Engine braucht Oo Die Spiele von Nintendo sind grafisch um einiges hochwertiger. Und wie Sisko schon gesagt hat find ich sollte das Spiel auch bei Nintendo bleiben. Die remakes die man hier und da so im Internet findet sind schlicht und einfach: Grottenschlecht!
Ja, die Remakes sind meistens grottenschlecht. Aber an sich finde ich (mal abgeshen von der rechtlichen Frage) solche Mods gut. Es gibt genug Leute, die Mariokart geil finden sich aber deshalb nicht gleich eine Nintendokonsole kaufen wollen. So wie ich z.B.
Ich vermisse schon lange einen mit MarioKart 64 gleichwertigen Klon für den PC ... aber ich denke das wird auch so bleiben. Denn das Ding bleibt wohl einmalig.^^
Diese Moorhuhn-Kart-Games sind ja wohl mal nur der halbe Spaß.

Eine nette Idee, aber nur weil das Original uralt und dadurch hässlich ist muss man das nicht weiter verfolgen. Höher-qualitative Models und Texturen, vielleicht ein bisschen Phong hier und da können nur gut aussehen - TF2 macht es vor.

Mothman am 03.01.2008 13:13 schrieb:
Unknown87 am 03.01.2008 12:46 schrieb:
Ja, die Remakes sind meistens grottenschlecht. Aber an sich finde ich (mal abgeshen von der rechtlichen Frage) solche Mods gut. Es gibt genug Leute, die Mariokart geil finden sich aber deshalb nicht gleich eine Nintendokonsole kaufen wollen. So wie ich z.B.
Ich vermisse schon lange einen mit MarioKart 64 gleichwertigen Klon für den PC ... aber ich denke das wird auch so bleiben. Denn das Ding bleibt wohl einmalig.^^
Diese Moorhuhn-Kart-Games sind ja wohl mal nur der halbe Spaß.

Schonmal an nen N64 Emulator mit dem passenden MK64 Rom nachgedacht?
Naja nur ein Vorschlag zur Güte. Ich persöhnlich kann Konsolenspielen eh schon nixmehr abgewinnen, seit wir unseren ersten richtigen 80286 IBM PC daheim rumstehen haben.

P.S.: Burzum hat Mayhem getötet ;)

Mario auf dem PC (ja, ich weiß, dass es Lernsoftware für den PC mit Mario und anderen Figuren gab)? Blasphemie! Hängt die Bauern die es wagen, die königliche Hoheit Peach auf die Mistkutsche genannt "heimischer Rechner" zu verfrachten! Egal ob offizieller Entwickler oder Mod-Team: Einige Marken müssen einfach auf den Plattformen bleiben, für die sie vorgesehen wurden. An die Qualität von Mario Kart DS (+300 Spielstunden) wird das Ding eh niemals rankommen, wenn es überhaupt jemals einen Release geben wird, der auch von BigN abgesegnet ist.

Für mich also uninteressant, besonders weil 2008 auch wieder ein echtes MK kommt. *g*

Regards, eX!

Wüsste nicht, was das bringen soll.
Ärger steht 100% damit ins Haus.

Ich muss mal wieder meinen GC anschmeissen... .

Zurück