Biathlonfan
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Spiele sind Geschmackssache,
und so kommt es, dass mir dieses Spiel überhaupt nicht gefällt. Als ich von all´ den tollen Kommentaren las dachte mir ich müsse mir das mal anschauen. Doch leider konnte mich das Spiel von Anfang an null begeistern. Ich will hier Niemand ärgern sondern nur auch mal zeigen, dass es auch Leute gibt denen es gar nicht gefällt. OK, ich stehe vor allem auf Strategie. Aber trotzdem gibt es in meinem Spielerherzen auch einen Platz für gute Egoabenteuer wie Crysis oder GTA. Aber Cod 4 gehört da nicht dazu. Für mich hat das Spiel nur eine 50-60% Wertung verdient.
Noch ne frohe Restweihnacht und einen guten Rutsch in's Neue
Spiele sind Geschmackssache,
und so kommt es, dass mir dieses Spiel überhaupt nicht gefällt. Als ich von all´ den tollen Kommentaren las dachte mir ich müsse mir das mal anschauen. Doch leider konnte mich das Spiel von Anfang an null begeistern. Ich will hier Niemand ärgern sondern nur auch mal zeigen, dass es auch Leute gibt denen es gar nicht gefällt. OK, ich stehe vor allem auf Strategie. Aber trotzdem gibt es in meinem Spielerherzen auch einen Platz für gute Egoabenteuer wie Crysis oder GTA. Aber Cod 4 gehört da nicht dazu. Für mich hat das Spiel nur eine 50-60% Wertung verdient.
Noch ne frohe Restweihnacht und einen guten Rutsch in's Neue

Wenn man bedenkt das die Regierung uns sowas verbieten will, die, die Leute in den realen Krieg schicken lach ich schon manchmal ein wenig. Auch wenns nicht lustig ist! Klaro müssen wir unser Land verteidigen sagen die anderen zumindest. Ich als Pazifist habe zumindest noch niemals jemanden getötet im Gegensatz zu Soldaten. Dann stell ich mir die Frage woher wir den Krieg überhaupt kennen? Vom Computer oder aus der realen Welt? Man sollte schon immer auch mitbedenken woher Krieg denn kommt. Ein Busch hat zum bsp. schon mehr Menschen auf den Gewissen (z.b. auch als Senator von Texas) als ich. Leute/Minister/Genräle die Soldaten in den Krieg schicken haben in meinen Augen auch mehr Menschen auf den Gewissen als ein Zocker (Ansichtssache lass ich aussen vor weil es nunmal so ist). Den Grund kann hier jeder nennen soviel er will es ändert nix an der Tatsache. Früher (sehr viel früher) hatt man sich Sachen auch anders angeeignet als Heute. Wer verbietet uns denn jetzt ein wenig zu ballern? (Wenn es denn verboten werden würde). Es wurde uns durch die Vergangenheit so vorgegeben und wir machen es jetzt nach. Oder hat Infinity den Bomber erfunden? Den gibt es schon und gab es auch schon vorher. Und er wurde nie benutzt? Gerade Ex möchte ich darauf hinweisen das es schon genügend Gründe zu nennen gibt. Ob dann die Leute mit dem Vogel auf mich zeigen ist mir wurscht, denn es ist nunmal so. Also sollten Leute die von vorherein im Glashaus sitzen nicht mit Steinen werfen. Wer jetzt noch behauptet das Soldaten ja ohne Verlusteinberechnung in Krisengebiete geschickt werden der weiss das es sich was vormacht. So was wird immer mit einberechnet. Nur unsere ach so tolle Gesselschaft die wir in diesem teil der Welt haben kann uns eine Moral vorgaukeln die die Menschen in Afrika derzeit einen Dreck kümmern würde. Auch darüber würde ich Nachdenken.