• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Duke Forever: Duke Nukem Forever - Der Running-Gag der Spielebranche

lol, nette Übersicht, aber einige der Sachen klingen wie frisch aus der Commentsliste der heutigen Beiträge kopiert.

AW:

Naja Duke is zwar ganz Cool aber die alten Teile hab ich nur angezockt oder so. ^^
Nach 10 Jahren hm glaub das wird nen Flop.

AW:

Ich würd mich freuen wenn das Gameplay aus den Trailern so geblieben ist. Grafik hin oder her, ich würde es heute selbst noch in der Fassung von 2002 spielen :-p

AW:

modderfreak am 19.12.2007 17:50 schrieb:
Auf welcher Engine wird im Moment entwickelt?
Afaik eine gepimpte Version der UE3...
Kann sich aber bald wieder ändern, vielleicht haben die sogar schon ids Tech 5 lizenziert.... :-P

Regards, eX!

AW:

Der Trailer ist draußen. Erwartungsgemäß ist der einzige Mirror zum Start total platt.

AW:

Gott, die Fans werden sterben. Er hat sogar Ingame Szenen...

Gruss, Der Goddy

AW:

prey hatte auch 10 jehre entwicklungszeit, und es hat nicht geschadet finde ich

AW:

NuBeOrNotNuBe am 19.12.2007 17:29 schrieb:
SebTh am 19.12.2007 17:13 schrieb:
NuBeOrNotNuBe am 19.12.2007 17:11 schrieb:
kann sein...

oder kann es?! :o

Ich bin verwirrt... :)

Es ist sowieso ein Dilemma, das nur Chuck Norris persönlich lösen könnte ;)

Warum glauben eigentlich immernoch Leute an die Witzigkeit der Chuck Norris-Witze? :confused:
Diese Witze sind total ausgelutscht.

AW:

Muradin2 am 19.12.2007 20:34 schrieb:
kann sein...

Warum glauben eigentlich immernoch Leute an die Witzigkeit der Chuck Norris-Witze? :confused:

lol :-D :top:

AW:

Lil-K38 am 19.12.2007 21:14 schrieb:
Muradin2 am 19.12.2007 20:34 schrieb:
kann sein...

lol :-D :top:

Chuck Norris wird dich mit einem Roundhouse-kick eines besseren belehren... und da bei ncoh kurz bis unendlich zählen. is doch klar. :)

AW:

Wie es mein name schon sagt ich war von anfang an ,mit dabei!Es verkörpert einfach ein männer ego Deluxe!Kurz gesagt kanns kaum noch erwarten!!!Die Grafik ist nebensächlich wen es einfach nur spass macht das ist das wichtigste bei ein Spiel,,,..!!!!DukeNukemForever
Ich bin sein gröster Fan ;)

Zurück