• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Patch 1.1 zu Guitar Hero 3 tritt auf die Bühne

System

System
Download: - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Patch 1.1 zu Guitar Hero 3 tritt auf die Bühne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625497

Guitar Hero 3 ist unglaublich schwer für den PC zu finden, zumindest in Fachmärkten ala Media Markt und Saturn

AW:

UTSky am 18.12.2007 16:13 schrieb:
Guitar Hero 3 ist unglaublich schwer für den PC zu finden, zumindest in Fachmärkten ala Media Markt und Saturn
Dann versuchs mal in nem Fachmarkt und nicht beim Discounter ;-) .

AW:

Amazon hatte es (gestern zumindest) wieder lieferbar

und endlich online coop quickplay .. yes

AW: Download: - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Patch 1.1 zu Guitar Hero 3 tritt auf die Bühne

bei gh3 scheint systemübergreifend geschlampt worden zu sein:

- die pc - version kommt mit horrenden anforderungen daher
- die ps3 version läuft asynchron und soll dadurch teilweise unspielbar sein
- bei der wii version wurde kurzerhand nur mono- sound auf die disc gepackt, trotz anderslauternder angaben auf dem cover

vielleicht wollte man den titel noch pünktlich zum weihnachtsgeschäft rausschmeissen.

AW: Download: - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Patch 1.1 zu Guitar Hero 3 tritt auf die Bühne

Bei mir wars im Media MArkt leicht zu bekommen und der ProMarkt wusste garnicht das es für PC existiert. -.-
Aber etwas ist seltsam:
Ich habe nicht die empfholenen vorraussetzungen und ich kann das spiel ruckelfrei auf maximaler grafik zocken.
Mein PC:
AMD 64 X2 3800+
1 GB RAM
ATI x1950 PRO
und ne lahme Festplatte IDE 5200 RPM

genau das gleiche war bei mir auch:

promarkt: "Ich glaube das haben SIe sich ausgedacht"

Saturn ohne Probleme.

Zurück