• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stronghold 2: Weiterer Patch für Stronghold 2 erschienen

System

System
Download: - Stronghold 2: Weiterer Patch für Stronghold 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624001

Mal abgesehen davon, dass ihr schon lange nichts mehr von Patches zu Stronghold 2 gemeldet habt, find ich es gut, dass ihr es überhaupt noch macht...obwohl ich in den Forums schon 1.4 angekündigt habe (1.4.1 nicht für nötig gehalten habe, da nicht eine einzige Antwort auf den 1.4 kam)

Ich denke es ist ein Zeichen, dass Stronghold 3 kommt, dass Firefly jetzt plötzlich wieder Patches macht.

Ausserdem (ich mag das selbst nicht): Diese News hätte schon vor einem Monat kommen können....

AW:

NinjaWursti am 07.12.2007 13:38 schrieb:
da nicht eine einzige Antwort auf den 1.4 kam)

könnte daran liegen, dass du mit deinem thread fast 6 wochen zu spät dran warst und es bei release bereits einen gab:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=6018548

wirkliche resonanz hat der aber auch nicht gehabt, das ist schon wahr.

Ich denke es ist ein Zeichen, dass Stronghold 3 kommt, dass Firefly jetzt plötzlich wieder Patches macht.

wäre schön, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich dran.
firefly hat die serie mit dem bescheuerten legends quasi in den tod getrieben und jede menge fans -ua auch mich- verprellt.

trotzdem bin ich natürlich immer noch offen für ein echtes stronghold2:
wenn was werden sollte, wärs nett, wenn firefly den titel dieses mal mit ki rausbringt.

AW:

Ich weis, dass auch ich spät dran war, hehe. Aber habs zu der Zeit auch erst eine Woche vor dem Thread bemerkt, und da dacht ich halt, vielleicht geht es andern auch so (dass sies nicht bemerkt haben) und hab halt nochmal einen gemacht.

Ich selbst hab mir Legends auch nicht gekauft, wenn es ein Stonghold 3 geben sollte und dieses mit einer guten Bewertung daherkommt, dann werd ich mirs wahrscheinlich holen.

AW:

wird wieder mal zeit den tread auszugraben .d
für mich ist stronghold 2 einer der besten strategie spiele die es je gab

Zurück