• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Fußball Manager 08: EA veröffentlicht Erweiterungs-Patch für Fußball Manager 08

System

System
Download: - Fußball Manager 08: EA veröffentlicht Erweiterungs-Patch für Fußball Manager 08

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623864

jo ... hab den patch schon inst. - funkt. wunderbar - ich habe sogar eine usernews gepostet, wurde aber anscheinend nicht akzeptiert^^

stimmt die News kam doch schon einmal nur als User News ^^

naja back to topic
schade das man den Patch nicht auf ner gecrackten Version drauspielen kann
jetzt muss ich es wohl noch mal neu installieren *g*

@pcgames: Wow... manchmal versteh' ich die online-Redaktion nich'... ihr habt doch bereits vor 'ner Woche pünktlich zum Erscheinen des Patches darauf hingewiesen und dazu 'ne News gemacht...

@w33werner: Was zur Hölle sollte denn das mit der gecrackten Version? Entweder, du willst hier jedem zeigen, wie cool du bist, weil du 'ne gecrackte Version vom FM auf deinem Rechner hast oder du regst dich tatsächlich darüber auf, dass EA keine Crack-kompatiblen Patches rausbringt... ^^

AW:

w33werner am 06.12.2007 19:51 schrieb:
schade das man den Patch nicht auf ner gecrackten Version drauspielen kann
jetzt muss ich es wohl noch mal neu installieren *g*
Selbst schuld! :finger:

AW:

Finde es Schade das hier einige User-News zu diesem Patch nicht eingegangen sind und diese einfach zur eigenen News gemacht worden sind.

Hatte nämlich ne News geschrieben wo das Update grade einmal 2 min draußen war und die News wurde dabei nicht beachtet (wie toll!)

AW:

crypto290 am 07.12.2007 11:18 schrieb:
Finde es Schade das hier einige User-News zu diesem Patch nicht eingegangen sind und diese einfach zur eigenen News gemacht worden sind.

Hatte nämlich ne News geschrieben wo das Update grade einmal 2 min draußen war und die News wurde dabei nicht beachtet (wie toll!)
Das selbe habe ich damals erlebt als die Demo zu Stranglehold erschienen ist. Ich habe damals direkt eine News-Meldung geschrieben und am nächsten Tag hat die Redaktion die Meldung zu Ihrer eigenen gemacht. Das war dann meine erste und letzte Meldung. Wozu soll man sich also als User noch die Mühe machen und selber News schreiben? Ich verstehe das schon wenn sich manche User über so etwas ärgern.

AW:

Hm, ich hatte auch eine dazu geschrieben und diese wurde auch veröffentlicht. Wer weiß wieviele eingegangen sind und wie da genau entschieden wird. Vlt. haben die ja ne Münze geworfen ;-)

Gruß
Muehle

AW:

Muehlenbichl am 07.12.2007 11:51 schrieb:

Hm, ich hatte auch eine dazu geschrieben und diese wurde auch veröffentlicht. Wer weiß wieviele eingegangen sind und wie da genau entschieden wird. Vlt. haben die ja ne Münze geworfen ;-)

Gruß
Muehle
So wird's wohl gewesen sein. :-D

Zurück