• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Two Worlds: Patch 1.6 für Two Worlds jetzt herunterladen!

System

System
Download: - Two Worlds: Patch 1.6 für Two Worlds jetzt herunterladen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621877

-

knapp 1,1 GByte für nen Patch (oder besser gesagt alle bisherigen Patches zusammen) ... net schlecht ;-) Da gab's wohl einige Fehler in der Verkaufsversion ^^ und irgendwas sagt mir dass es nicht der letze patch war ...

AW: -

KingArthur am 20.11.2007 08:11 schrieb:
knapp 1,1 GByte für nen Patch (oder besser gesagt alle bisherigen Patches zusammen) ... net schlecht ;-) Da gab's wohl einige Fehler in der Verkaufsversion ^^ und irgendwas sagt mir dass es nicht der letze patch war ...
Klar gab es einige Fehler, allerdings brachte der Patch 1.5 auch neue Texturen ... z.B. hochauflösende Gesichtstexturen. Das erklärt schon ein wenig die Größe. ;-)

Klar gab es einige Fehler, allerdings brachte der Patch 1.5 auch neue Texturen ... z.B. hochauflösende Gesichtstexturen. Das erklärt schon ein wenig die Größe. ;-)

Haben diese neuen Texturen aus Patch 1.5 eigentlich höhere Hardwareanforderungen mit sich gebracht?

Soweit ich weiß wurde die Performance verbessert ;) Bei mir ist sie jedenfalls nicht schlechter geworden, trotz neuer Texturen.

Das Überarbeiten der Pferde ist wirklich bitter nötig. Denn die haben erstens keine Zügel (Figur hält einfach die Hände hoch) und zweitens ist es damit unmöglich mit etwas Tempo in eine Stadt zu reiten (Pferd dreht sich vor dem Tor weg). Mal sehen ob's jetzt besser ist ;)

Yea, das ist cool, man kann die Pferde lenken :D Und sogar mit der Rückwärtstaste bremsen. Das ist eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Für alle TWler, die ihr Pferd benutzen, ist das imho ein Pflichtupdate ;)

KingArthur am 20.11.2007 16:44 schrieb:

Haben diese neuen Texturen aus Patch 1.5 eigentlich höhere Hardwareanforderungen mit sich gebracht?

Bei mir hat das 1.5er Update riesig Performance-Vorteile gebracht.

Funzt der Patch mit den alten Spielständen? Bin nämlich fast durch und will nicht nochmal von vorne anfangen. Was ist mit dem miesen Balancing? Wurde da auch noch was verbessert? Das ist ja einer der grössten Mankos des Games, wäre mir gänzlich unverständlich, wenn die da nicht nochmal dran gepfeilt hätten..ansonsten mag ich 2W eigentlich ganz gern, es gibt zwar einige Ungereimtheiten (Skill berittene Gegner aus dem Sattel holen ,wo es keine gibt und Beschwörung aufheben, wo keiner beschwört..)aber die Quests sind recht nett und abwechslungsreich.Schliesslich war es das erste RPG von Zuxxez.

Luccah am 21.11.2007 16:59 schrieb:
Funzt der Patch mit den alten Spielständen? Bin nämlich fast durch und will nicht nochmal von vorne anfangen. Was ist mit dem miesen Balancing? Wurde da auch noch was verbessert?
meines wissens wurde bereits in früheren patches am balancing geschraubt, allerdings hiess es von anfang an, dass sich die änderungen nur auf noch nicht besuchte gebiete auswirken würde.
manches kann man halt eben nicht ändern, für den optimalen spielgenuss sollte man wohl neu anfangen.
ich hab auch keine lust darauf, deshalb werde ich es wohl nie zu ende spielen, genauso wie ich auch Oblivion und Gothic 3 nie zu ende gespielt habe. irgendwann nach 60-100 stunden war bei mir jeweils die luft raus. aber immerhin habe ich ziemlich lange gespielt, das spricht wiederum für die games. perfekt war aber leider keins davon.

Zurück