• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!: Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! - Bei uns gratis herunterladen!

Hier findet Ihr noch mehr Download-Mirrors dazu:
http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Sam_xundx_Max_4_xstx_Abe_Lincoln_Must_Die_xstx_Vollversion.html

Viel Spass

Ich kann irgendwie nix downloaden, sobald ich auf datei speichern klicke (habe Vista) passiert nix, das Fenster verschwindet und mehr passiert nicht. Weiß einer eine Lösung?
MfG Soulpepper

AW:

Soulpepper am 06.11.2007 15:49 schrieb:
Ich kann irgendwie nix downloaden, sobald ich auf datei speichern klicke (habe Vista) passiert nix, das Fenster verschwindet und mehr passiert nicht. Weiß einer eine Lösung?
MfG Soulpepper

Bei mir gehts, auch Vista. :-(

AW:

lucdec am 06.11.2007 15:53 schrieb:
MfG Soulpepper

benutzt hr downloadmanager? die sind bei einigen download-seiten nicht zugelassen.

AW:

Ok, hab PC neugestartet und es geht, aber jetzt gibts ein neues Problem, will ich das Spiel starten kommt ein fenster namens Reminder und dann passiert ewig nichts

AW:

Soulpepper am 06.11.2007 16:49 schrieb:
Ok, hab PC neugestartet und es geht, aber jetzt gibts ein neues Problem, will ich das Spiel starten kommt ein fenster namens Reminder und dann passiert ewig nichts
In dem Fenster kannst du eigentlich auf "Start Game" drücken.
Da das aber afaik auf den Browser zurückgreift könnte irgend ein Java-Script Block o.Ä. das Problem sein.
Und wenn es garnicht geht bzw. mit Fehlermeldung beendet(wie bei mir zuerst): Als Ausnahme bei der "Datenausführungsverhinderung" definieren.

AW:

Herbboy am 06.11.2007 15:56 schrieb:
lucdec am 06.11.2007 15:53 schrieb:
MfG Soulpepper

benutzt hr downloadmanager? die sind bei einigen download-seiten nicht zugelassen.

Nun, er vielleicht, bei mir gehts ja.
Immer diese Analphabeten... :ugly:

AW:

Bei mir hat es geholfen, in den "Offlinebetrieb" zu wechseln, also: IE starten -> Datei -> Offlinebetrieb, danach "Sam&Max neu starten"!

Zurück