SebastianThoeing
Nerd
AW:
Toller Tipp... als ob wir das nicht auch ausprobiert hätten.
Das hat nichts mit Zeit zu tun. Es dauert länger, ein Video rauszurechnen und in den Player einzubinden, als ein Video zum Download bereitzustellen. Es hat was mit Serverkapazitäten zu tun. Wenn du uns einen sponsern willst, tu dir keinen Zwang an
Und das war ne ernst gemeinte Frage.
Cr4zYd0nG am 05.11.2007 16:19 schrieb:Oje oje, da seid ihr schon so eine große und renomierte Games Redaktion und bekommt es mit "etliche"n Programmen nicht hindabei braucht ihr doch bloß den Windows Movie Maker - der ist kostenlos und mit dem kann ich aus einem 20MB Video entweder ein 2MB oder ein 250MB Video machen (und die Qualität verbessert sich erstaunlicher Weise tatsächlich mit zunehmender MB-Rate) ..nur so als Tipp
![]()
Toller Tipp... als ob wir das nicht auch ausprobiert hätten.

Außerdem könnt ihr diesen auf der Seite eingebundenen Player in die Tonne kloppenauf dem Ding ist nichts zu erkennen, dann besser keinen Player als so einen
lieber etwas mehr Zeit nehmen für eine News und dann ein richtiges Video zum Download bereitstellen..
Das hat nichts mit Zeit zu tun. Es dauert länger, ein Video rauszurechnen und in den Player einzubinden, als ein Video zum Download bereitzustellen. Es hat was mit Serverkapazitäten zu tun. Wenn du uns einen sponsern willst, tu dir keinen Zwang an

SebTh am 05.11.2007 15:29 schrieb:Welches Artikel Pensum?
Jaja, ich heiße Hase und weiss von nichts, wa?![]()
Und das war ne ernst gemeinte Frage.
dabei braucht ihr doch bloß den Windows Movie Maker - der ist kostenlos und mit dem kann ich aus einem 20MB Video entweder ein 2MB oder ein 250MB Video machen (und die Qualität verbessert sich erstaunlicher Weise tatsächlich mit zunehmender MB-Rate) ..nur so als Tipp
auf dem Ding ist nichts zu erkennen, dann besser keinen Player als so einen
lieber etwas mehr Zeit nehmen für eine News und dann ein richtiges Video zum Download bereitstellen..
und dieses Video hier wäre auch ok, wenn es nicht bereits eine Magerversion davon davor gegeben hätte. Aber diese Flut an nichtssagenden Bildern und Videos muss doch nicht sein
.gif)
komisch.. wenn ich ein 20 MB Video auf 2 MB reduziere (gleiche/r Länge/Inhalt etc.) dann sieht es qualitativ so aus wie euer 200 MB Video. (ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, ehrlich). Bist du sicher, dass ihr nicht doch was falsch gemacht habt? .gif)