• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: DX10-Walkthrough-Video zur Crysis-Demo jetzt als Download + Neue Screenshots

AW:

Cr4zYd0nG am 05.11.2007 16:19 schrieb:
Oje oje, da seid ihr schon so eine große und renomierte Games Redaktion und bekommt es mit "etliche"n Programmen nicht hin :-S dabei braucht ihr doch bloß den Windows Movie Maker - der ist kostenlos und mit dem kann ich aus einem 20MB Video entweder ein 2MB oder ein 250MB Video machen (und die Qualität verbessert sich erstaunlicher Weise tatsächlich mit zunehmender MB-Rate) ..nur so als Tipp ;)

Toller Tipp... als ob wir das nicht auch ausprobiert hätten. :rolleyes:

Außerdem könnt ihr diesen auf der Seite eingebundenen Player in die Tonne kloppen :P auf dem Ding ist nichts zu erkennen, dann besser keinen Player als so einen :| lieber etwas mehr Zeit nehmen für eine News und dann ein richtiges Video zum Download bereitstellen..

Das hat nichts mit Zeit zu tun. Es dauert länger, ein Video rauszurechnen und in den Player einzubinden, als ein Video zum Download bereitzustellen. Es hat was mit Serverkapazitäten zu tun. Wenn du uns einen sponsern willst, tu dir keinen Zwang an ;)

SebTh am 05.11.2007 15:29 schrieb:
Welches Artikel Pensum?

Jaja, ich heiße Hase und weiss von nichts, wa? :finger:

Und das war ne ernst gemeinte Frage.

AW:

sandman2003 am 05.11.2007 16:16 schrieb:
das gleiche wie far cry.. am strand rennen.. versuchen, die gegner auf distanz platt zu machen, weil im nahkampf dat kaum geht..
Was geht nicht? Alles geht!
Vielleicht mal auf "easy" spielen? Ist keine Schande, computergesteuerte Gegner sind sowieso unrealistisch und cheaten immer.
Crysis bietet mehr Freiheiten in der Vorgehensweise als jeder andere Shooter.
Man kann wie du aus Entfernung die Gegner ausschalten, dass ist aber noch lange nicht alles.

Eine weiter Möglichkeit wäre wie Rambo, nur mit Hilfe aller Funktionen des Anzuges, direkt auf die Gegner zu gehen und kurzen Prozess machen.

Oder völlig anders: In bester Stealth-Manier einen Gegner nach dem anderen im Nahkampf ausschalten, ohne dabei gesehen zu werden. Das funktioniert wunderbar dank Unsichtbarkeit, wenn man jede Deckungsmöglichkeit nutzt.

Oder man versucht, die Gegner links liegen zu lassen und nur mit Speed + Unsichtbarkeit das Ziel zu erreichen?

Usw..usw. usw.. Unzählige mögliche Gameplay-Variianten machen Crysis besonders interessant.
CoD4-Demo, Bioshock-Demo und Timeshift-Demo habe ich nach einmal spielen(mehr oder wengier gelangweilt) gelöscht. Wie oft ich die Crysis-Demo bereits spiele, weiss ich nicht, habe aufgehört zu zählen....

AW:

Welches Artikel Pensum?
Du willst darauf eine Antwort? Seit dem Release der Demo erscheinen täglich neue Screenshots und irgendwelche anderen News. Sry, bei dem Hype der zur Zeit um das Spiel gemacht wird braucht man sich nicht wundern das der ein oder andere deine Frage vielleicht nicht ganz ernst genommen hat

AW:

Lol, hier hat echt jemand ein Problem damit die Gegner im Nahkampf fertig zu machen?^^
Das geht selbst auf Delta, die erstbeste Waschmaschine geschnappt und los gehts. Mit Strength auf den ersten Gegner werfen, danach unsichtbar den nächsten an der Gurgel gepackt und nach seinem Kameraden geworfen, falls danach noch wer über ist liegt die Waschmaschine bestimmt schon wieder ganz nah^^
Okay, ich gebs zu: ich hatte ne Zeit lang zu wenig rl, aber trotzdem mag ich diese vergleiche mit Far Cry nicht. Ich hab das Spiel letztens noch mal installiert und ich persönlich finde es kein wenig schöner als Crysis, obwohl ich das eine auf Ultra und das andere auf Low spielen kann/muss. Na ja, Geschmackssache. Den Trailer saug ich mir jetzt trotzdem :P

AW:

Alf1507 am 05.11.2007 19:48 schrieb:
Welches Artikel Pensum?
Du willst darauf eine Antwort? Seit dem Release der Demo erscheinen täglich neue Screenshots und irgendwelche anderen News. Sry, bei dem Hype der zur Zeit um das Spiel gemacht wird braucht man sich nicht wundern das der ein oder andere deine Frage vielleicht nicht ganz ernst genommen hat

Ich gebe dir vollkommen recht, dass wir fast täglich über Crysis berichten. Aber tragisch ist das imho nicht. Unsere Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache: Crysis ist das Thema, was die meisten Leute interessiert. Keine Artikel werden häufiger gelesen, keine Screenshots so oft betrachtet, kein Video so oft angeguckt wie ein Crysis-Beitrag. Es wäre schlicht und ergreifend dämlich, nicht über das Spiel zu berichten, wenn es was gibt, was die Leute interessieren könnte und auch tut. Wir könnten Crysis komplett aus dem Programm streichen, sicher. Doch würden wir damit unseren Lesern keinen Gefallen tun, im Gegenteil. Wie gesagt, es gibt mehr Leute die es interessiert, als die Leute die es nicht interessiert. Und Letztere leben immer noch in einem freien Land. Keiner zwingt jemanden, eine News oder einen Beitrag zu lesen, den sie nicht lesen wollen. Und wie ich bereits hier im Thread geschrieben habe, ist diese Meldung ein reiner Service-Beitrag, der sich auf den Video-Stream zu Crysis bezieht. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.

AW:

SebTh am 05.11.2007 22:08 schrieb:
Alf1507 am 05.11.2007 19:48 schrieb:
Welches Artikel Pensum?

Ich gebe dir vollkommen recht, dass wir fast täglich über Crysis berichten. Aber tragisch ist das imho nicht. Unsere Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache: Crysis ist das Thema, was die meisten Leute interessiert. Keine Artikel werden häufiger gelesen, keine Screenshots so oft betrachtet, kein Video so oft angeguckt wie ein Crysis-Beitrag. Es wäre schlicht und ergreifend dämlich, nicht über das Spiel zu berichten, wenn es was gibt, was die Leute interessieren könnte und auch tut. Wir könnten Crysis komplett aus dem Programm streichen, sicher. Doch würden wir damit unseren Lesern keinen Gefallen tun, im Gegenteil. Wie gesagt, es gibt mehr Leute die es interessiert, als die Leute die es nicht interessiert. Und Letztere leben immer noch in einem freien Land. Keiner zwingt jemanden, eine News oder einen Beitrag zu lesen, den sie nicht lesen wollen. Und wie ich bereits hier im Thread geschrieben habe, ist diese Meldung ein reiner Service-Beitrag, der sich auf den Video-Stream zu Crysis bezieht. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.

Es sagt ja keiner, dass ihr "Crysis komplett aus dem Programm streichen" sollt, aber die Sache ist ja die, es gibt nichts über Crysis zu berichten und dann werden solche auf Teufel komm raus News hingeklatscht, von wegen "Und wieder 20 DX10 Screenshots aus der Crysis-Demo" "Nochmal 2 Videos aus der Demo von Crysis" "Voll die fetten Bilder aus den beiden Videos des letzten Beitrags" etc. etc. etc. ich schätze die Meisten Leute hier konnten die Demo bereits (sogar mehrmals) durchspielen, wozu also so eine Flut an - in meinen Augen - unnützen Beiträgen? :P

Vielleicht solltet ihr eher auf Qualität statt auf Quantität setzen? ;) z.b. die High-Res-Bilder fand ich prima :top: und dieses Video hier wäre auch ok, wenn es nicht bereits eine Magerversion davon davor gegeben hätte. Aber diese Flut an nichtssagenden Bildern und Videos muss doch nicht sein :P

Naja, nur meine Meinung :P

Echte News über Crysis - da bin ich der Erste, der diese sehr begrüßen würde, bspw. über neue Fan-Maps für die Demo etc. oder eben News zu Crysis selbst oder auch Bilder und Videos, aber nur wenn diese auch etwas besonderes sind und nicht so 0-8-15 Bildchen/Vids.

Ich hab mir das Video angeschaut und muss sagen für 200 MB ist das Video aber dermaßen von hunds misarabel :P soll das ein HD Video darstellen oder wie? Selbst wenn ich es nicht über den gesamten Monitor vergrößere, rauscht es unerträglich vor sich hin. Ihr braucht echt nen Bildbearbeitungsprofi in eurem Team :-D :finger: oder zumindest Jemanden, der Ahnung davon hat =)

AW:

Cr4zYd0nG am 05.11.2007 22:51 schrieb:
Ich hab mir das Video angeschaut und muss sagen für 200 MB ist das Video aber dermaßen von hunds misarabel :P soll das ein HD Video darstellen oder wie? Selbst wenn ich es nicht über den gesamten Monitor vergrößere, rauscht es unerträglich vor sich hin. Ihr braucht echt nen Bildbearbeitungsprofi in eurem Team :-D :finger: oder zumindest Jemanden, der Ahnung davon hat =)

Öhm, das Video ist auf ne 640er Auflösung skaliert... Es ist nicht HD oder was auch immer. Und glaub mir, wir haben genügend Leute hier in der Disc-Division, die genug Ahnung von dem ganzen Zeug haben.

AW:

Ich finds immer herrlich, wie sich diese "zu viele News" Leute aufregen :-D

Habt ihr nichts besseres zu tun, als eine News zu kommentieren, die euch eigentlich nicht interessiert!?

Ich hab auf die News geklickt, weils die Überschrift mein Interesse geweckt hat. Der Inhalt der News hat der Überschrift entsprochen, ich habe ein Walkthrough-Vid von der Crysis Demo bekommen (wollt halt mal schauen wie's die anderen so spielen). Und dafür sage ich DANKE PCG! :top:

An die ewigen Meckerer: Sollen interessierte Leser (wie ich es in diesem Fall bin, und etliche andere auch, wenn ich das richtig sehe) wegen euch darauf verzichten? Nur weil ihr euch -aus irgendeinem unerfindlichen Grund- nicht dazu überwinden konntet einfach weiterzulesen, bis zu einer News, die EUCH interessiert?

Pfff :finger:

AW:

markenprodukt am 05.11.2007 15:58 schrieb:
BTW
PC Gamer hat Crysis mit 98% bewertet ( Hype hin oder her, durch Hype alleine schafft man so eine Bewertung nicht)

98% mit den Minuspunkten:
- Alien AI not as spectacular as North Korean AI (Wobei die in der Demo schon bemängelt wurde)
- Enemies can sometimes absorb too much damage
- a few minor glitches (was das auch immer bedeuten mag)

Ein spiel, das 2% unter PERFEKT ist, darf in meinen Augen keine solchen Fehler haben... es darf überhaupt keine Minuspunkte haben.
Da darf, in meinen Augen, auf Ladebildschirm ein Pixelfehler vorhanden sein. Sonst nix.
Ok, ist jetzt leicht übertrieben ;)
Aber 98% kann in meinen Augen für MICH kein Spiel bieten.

AW:

SebTh am 05.11.2007 23:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 05.11.2007 22:51 schrieb:

Öhm, das Video ist auf ne 640er Auflösung skaliert... Es ist nicht HD oder was auch immer. Und glaub mir, wir haben genügend Leute hier in der Disc-Division, die genug Ahnung von dem ganzen Zeug haben.

Aha :-o und dann kommen 200 MB bei raus? :confused: komisch.. wenn ich ein 20 MB Video auf 2 MB reduziere (gleiche/r Länge/Inhalt etc.) dann sieht es qualitativ so aus wie euer 200 MB Video. (ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, ehrlich). Bist du sicher, dass ihr nicht doch was falsch gemacht habt? :D naja, lassen wir das.

Ich klicke eben nur täglich voller Vorfreude Crysis in den Charts an, um nachzuschauen ob es was neues darüber gibt und wenn ich dann wieder die x´ten Bilder/Videos von etwas vorfinde, was ich schon bis zu ausgearteten Migräneanfällen in allen möglichen Variationen durchgespielt habe, kann man doch glaube ich verstehen, dass sich meine kindliche Vorfreude in entrüstete Enttäuschung verwandelt. :rolleyes: Aber nagut, wenn es tatsächlich Leute gibt, die sich immernoch über derartigen Inhalt freuen, werde ich künftig an solchen News vorbeiklicken :P schreibt immer nur schön "aus der Crysis-Demo" in die Überschrift und ich werde mich hüten diese an zu klicken - versprochen. :P

AW:

Cr4zYd0nG am 06.11.2007 05:19 schrieb:
Aber nagut, wenn es tatsächlich Leute gibt, die sich immernoch über derartigen Inhalt freuen, werde ich künftig an solchen News vorbeiklicken :P schreibt immer nur schön "aus der Crysis-Demo" in die Überschrift und ich werde mich hüten diese an zu klicken - versprochen. :P

Das machen wir, klar doch :)

AW:

Habe mir das Video eben angeschaut. Die Qualität ist aber doch ziemlich gut.
Ich glaube meine 7950 gt wird doch schon früher als gedacht durch eine 8800 gt ersetzt ;)
Danke PC Games =)

AW:

und warum stellt ihr nicht das komplette walkthrough rein?
dürfte ja wohl kaum einen aufwand darstellen und wenn ihr euch noch nen gescheiten encoder zu legt, dann wirs das vid auch nicht viel größer sein!

AW:

also ich sag nur hammer graphik
also nach dem video, kann ich gar nix mehr gegen des spiel sagen

-sieht lustig aus-
-und gegen diese grafik kann man ja wirklich nix sagen-

AW:

Habe mir das Video auch gerade angesehen. Ich muss sagen, mir geht die naechsten Tage nichts anderes mehr im Kopf herum. :-)

AW:

Das viedeo is echt klasse und das game sowiso ;)
würde es gerne ma zocken aber wenn ich mir ein spiel zulege möchtes ich es auch in voller pracht bewundern dürfen und nich alles auf low :D

AW:

Lame89 am 22.11.2007 14:11 schrieb:
Das viedeo is echt klasse und das game sowiso ;)
würde es gerne ma zocken aber wenn ich mir ein spiel zulege möchtes ich es auch in voller pracht bewundern dürfen und nich alles auf low :D

Demo?

AW:

Das viedeo is echt klasse und das game sowiso
würde es gerne ma zocken aber wenn ich mir ein spiel zulege möchtes ich es auch in voller pracht bewundern dürfen und nich alles auf low

Zurück