• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: Patch 1.1a für The Witcher erschienen

System

System
Download: - The Witcher: Patch 1.1a für The Witcher erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619006

Hallo es gehört zwar nicht hier her aber ich habe ein Problem in der Gruft ich finde weder eine Fackel noch habe ich heraus gefunden wie ich den Trank Katze herstehle kann mir da vieleicht jemand helfen?

ich bin da einfach blind reingelaufen un hab alles niedergemetzelt was sich bewegt hat^^

gehört zwar nicht zum patch, aber kommt für das spiel auch ´ne demo raus? möchte nicht die katze im sack kaufen

Das Spiel war aber auch ohne Patches schon recht gut spielbar und wenn jetzt noch allen Eventualitäten weggepatcht werden, finde ich das echt toll.

AW:

Horus21 am 28.10.2007 11:04 schrieb:
Das Spiel war aber auch ohne Patches schon recht gut spielbar und wenn jetzt noch allen Eventualitäten weggepatcht werden, finde ich das echt toll.
hast du schon weit gespielt? bei mir haben sich bereits im zweiten akt die fehler stark gehäuft.
aber der erste patch hat davon schon das meiste behoben.

AW:

Einerseits gut mit der Patcherei andererseits nach jedem Patch neustarten ... hmm !

AW:

hey ich hab ma ne frage: beinhaltet der patch1.1a den patch1.1 oder muss dieser erst installiert sein. weil im mom habe ich die original kaufversion. thx für antworten lg

AW:

NeoTrace1980 am 28.10.2007 11:32 schrieb:
Einerseits gut mit der Patcherei andererseits nach jedem Patch neustarten ... hmm !

Wie kommst du drauf dass man nach jedem Patch neu starten muss??? Das ist nämlich mal definitiv nicht der Fall! ;-)

AW:

skybr3aker am 28.10.2007 11:58 schrieb:
hey ich hab ma ne frage: beinhaltet der patch1.1a den patch1.1 oder muss dieser erst installiert sein. weil im mom habe ich die original kaufversion. thx für antworten lg
ich denke, dass 1.1 drin ist. wird ja nur ein bug behoben und die datei wiegt immerhin 113 MB (1.1 ist 112MB gross).

AW:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das scheinbar (!) die Verbesserungen nach einen neuanfang in Kraft trten. Plötzlich sind die Ladezeiten kürzer und die Performance ist insgesamt besser! Im Spielstand davor (und mit patch) dauerte es immer noch lange das Laden..
.Aber so ein geiles Spiel (manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes....)

AW:

Ich find's gut das so zügig gepatcht wird. Ich habe es jetzt das ganze Wochenende gespielt und bin einfach total begeistert. Das Spiel ist der Hammer! Das ist endlich mal wieder ein RPG das mich richtig fesselt.

AW:

Alf1507 am 28.10.2007 20:18 schrieb:
Das Spiel ist der Hammer! Das ist endlich mal wieder ein RPG das mich richtig fesselt.
Das kann ich nur bekräftigen. Geht von der Dichte der Atmospähre sehr nah an das, was ich mir von G3 versprochen hatte.

AW:

Zock3r am 29.10.2007 13:10 schrieb:
Alf1507 am 28.10.2007 20:18 schrieb:
Das Spiel ist der Hammer! Das ist endlich mal wieder ein RPG das mich richtig fesselt.
Das kann ich nur bekräftigen. Geht von der Dichte der Atmospähre sehr nah an das, was ich mir von G3 versprochen hatte.

Ja, stimmt. Ich muß auch echt mal die Performance loben! Das Spiel hat mir beim ersten Start alles auf maximale Details+2x AA eingestellt. Mittlerweile habe ich noch die Auflösung auf 1280x1024 hoch gesetzt (vorher 1024x768) und es läuft immer noch, bis auf ganz extrem seltene Ruckler, absolut flüssig. Die Engine ist echt Top!

Zurück