• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Online-Sucht: Online-Sucht: Interview mit einem ehemals Online-Süchtigen

System

System
Artikel - Online-Sucht: Online-Sucht: Interview mit einem ehemals Online-Süchtigen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618637

Joar, komischerweise hatte es mich damals auch mit WOW erwischt. War einfach geil. Aber ich habe es dann samt Account verkauft, zum Glück für mich war ich auf einem PVP Server auf Seiten der Horde und das Verhältnis damals Horde zu Allys war ca.1:4 ! Das nervte tierisch obwohl die Horde immer im PVP gerockt hat !

Letzten Endes, nachdem ich das Spiel verkauft habe, hatte ich echte Sucht nach dem Game. Aber nach zwei Wochen war es vorbei.
Beim Erscheinen des Addons musste ich aber mal wieder einsteigen, einfach so um zu schauen wie es ist.. aber es hat mich nie wieder so gepackt wie früher. War auch nur lvl 48 mit nem Blutelfen Pala... langweilig ! Nun mach ich in der Richtung nix mehr, ab und zu mal CS:S aber sehr unregelmäßig.

Zurück