• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Neues CryEngine 2-Technik-Video veröffentlicht

System

System
Download: - Crysis: Neues CryEngine 2-Technik-Video veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618521

Joa schon schön die Engine, geschweige man hat nen 5.000€ Rechner ;)

echt super was man mit der engine alles schon machen kann da weiß man jetzt schon das die nächste engine von denn dann der realismus ist^^ und man garni mehr unterscheiden kann was echt und was unecht ist:-P

AW:

rasenkiller am 24.10.2007 21:45 schrieb:
echt super was man mit der engine alles schon machen kann da weiß man jetzt schon das die nächste engine von denn dann der realismus ist^^ und man garni mehr unterscheiden kann was echt und was unecht ist:-P

vor letzteres hab ich angst. :ugly:

AW:

rasenkiller am 24.10.2007 21:45 schrieb:
Lustig, wie einfach man manche mit ein paar Glanzeffekten verbunden mit Depth of Field beeindrucken kann. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Jeder Screenshot den ich von Crysis (aber auch von vielen anderen Spielen) bisher gesehen hab, war um einiges aufwendiger als das hier.

AW:

ich sags euch Leute in kaum mehr als ein paar Jahren wird man nicht mehr aufstehen müssen um irgendwo Urlaub zu machen^^
ps: find die musik ganz witzig.

AW:

ich will endlich sich realistisch bewegende haare und kleidung !!!! in realtime ^_^

AW:

Killua86 am 24.10.2007 22:45 schrieb:
ich will endlich sich realistisch bewegende haare und kleidung !!!! in realtime ^_^

Dann spar dir schonmal geld an, eh man real wirkende haare in realtime render kann wirst du dich warscheinlich schon nach einer behilfs-gehilfe umschaun...[überdrieben ausgesagt]

mts
.existence

AW:

existence456 am 24.10.2007 22:54 schrieb:

Dann spar dir schonmal geld an, eh man real wirkende haare in realtime render kann wirst du dich warscheinlich schon nach einer behilfs-gehilfe umschaun...[überdrieben ausgesagt]

mts
.existence

naja dann guck dir am besten nochmal die entwicklung der letzten 10 jahre an. wenn sich bei computerspielen eins rasant weiterentwickelt ist es wohl die grafik. (auch wenn man sich da jetzt über "realismus" streiten kann, aber von der detailanzahl etc. dürften wir wohl in 2-3 jahren über crysis & co. nur lachen können, und da is es auch mit den haaren nicht mehr weit hin.... wie gesagt, ob das dann "realistisch" aussieht is ne andere sache... einige entwickler gehen da ja recht merkwürdige wege

AW:

Thieri am 24.10.2007 23:06 schrieb:
existence456 am 24.10.2007 22:54 schrieb:

mts
.existence

naja dann guck dir am besten nochmal die entwicklung der letzten 10 jahre an. wenn sich bei computerspielen eins rasant weiterentwickelt ist es wohl die grafik. (auch wenn man sich da jetzt über "realismus" streiten kann, aber von der detailanzahl etc. dürften wir wohl in 2-3 jahren über crysis & co. nur lachen können, und da is es auch mit den haaren nicht mehr weit hin.... wie gesagt, ob das dann "realistisch" aussieht is ne andere sache... einige entwickler gehen da ja recht merkwürdige wege
Der Fortschritt ist in der Tat rasant...dennoch sollte man auch wenn es banal wirkt, den aufbau von haaren bedenken...ein einzelnes bild welches in einem render enstanden ist und haare zeigt, ist an und für sich nicht das thema...sobald sich dieses aber bewegt, was ja in deiner Aussage sicherlich mit gewünscht ist, solltest du von schatten/licht und dynamic ausgehen und ab diesen punkt wird es böse...es mag sein das es rechner geben wird die dies können, aber es steht ausser frage wer sich so ein gerät leisten kann und selbst das in 3-4 jahren! Ich eröffne dir auch nach 4 jahren gern nochma nen thread darüber wenn du magst :D

AW:

Dann such dir ne Freundin... ;-)

Ich bin auch der Meinung das man das immer sehen sollte das man ein Spiel spielt.
Wenn ich harte Realität haben möchte gehe ich vor die Tür.

Gruss, der Goddy

AW:

kann es sein, dass ich das video schon vor ein paar wochen gesehen habe? also vielen wochen...? oder is da was neues dran, hab jetzt nur die screens gesehen und dachte mir, hey das kennst du schon ;)

AW:

SteGERSTENBERG am 24.10.2007 23:30 schrieb:
kann es sein, dass ich das video schon vor ein paar wochen gesehen habe? also vielen wochen...? oder is da was neues dran, hab jetzt nur die screens gesehen und dachte mir, hey das kennst du schon ;)

Es gibt bei Gametrailers.com ein ähnliches, welches gewisse elemente aus diesem video hier zeigt...daher kommt es dir sicherlich ähnlich vor!

mts
.existence

Zurück