• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Earth No More: Earth No More - Ein Spiel mit dem Anspruch, Menschlichkeit zu transportieren

wirklich nette Geschichte... irgendwie alles schon mal gehört aber noch keiner hast geschafft. Ich würde sagen.. Lassen wir uns mal überraschen.

Freue mich auf weiter News diesbezüglich!!

System am 24.10.2007 16:30 schrieb:
...aber ernsthaft, auf dem Niveau, auf das wir abzielen, hat das bis jetzt noch keiner versucht.

schon mal final fantasy 7 gespielt? ;-)

omg....wie kann man versuchen mit jedem scheiß geld zumachen.

ich wette das game wird billig^^

eXitus64 am 24.10.2007 16:38 schrieb:
ich wette das game wird billig^^

da halte ich dagegen.
immerhin sind die entwickler ja nicht irgendwer.
(auf das geschwätz geb ich allerdings auch nicht viel)

Meiner Meinung nach wirds nix,da die Entwickler wohl nur auf diese eine Sache abzielen,das war schon in zu vielen Spielen mit guten Inovationen so....ich wette das einiges zu gunsten der Spieltiefe leiden wird und das der Umfang eher mikrig ausfallen wird und auch,dass es zwar tiefgründige aber sehr wenige NPCs geben wird...

Auf jeden Fall erst einmal ein interessanter Ansatz. Mal abwarten, was im Endeffekt dabei rauskommt.

Spassbremse am 24.10.2007 17:18 schrieb:
Auf jeden Fall erst einmal ein interessanter Ansatz. Mal abwarten, was im Endeffekt dabei rauskommt.

Unterschreib :ugly: Das Spiel werd ich weiter verfolgen und hoffe natürlich auf das best Möglichste. :-)

Ich hab Vertrauen in die Jungs, schließlich stammt von einigen von ihnen auch die genialen Max Payne-Spiele :-X

Bisher hatte ich zwar noch nichts von dem Spiel gehört aber was ich bis jetzt gelesen habe klingt sehr interessant. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich die Entwickler mit ihrem ergeizigen Projekt nicht übernehmen. Es gab ja schließlich schon ofter mal vielversprechende Titel, deren Entwicklung dann irgendwann eingestellt wurde, weil die Entwickler feststellten das sie sich übernommen haben.

aasgaia am 24.10.2007 17:09 schrieb:
Meiner Meinung nach wirds nix,da die Entwickler wohl nur auf diese eine Sache abzielen,das war schon in zu vielen Spielen mit guten Inovationen so....ich wette das einiges zu gunsten der Spieltiefe leiden wird und das der Umfang eher mikrig ausfallen wird und auch,dass es zwar tiefgründige aber sehr wenige NPCs geben wird...
Dir ist schon klar, dass das Interview in erster Linie darauf abzielt? ;-)

Das Konzept wieder einmal mehr überzeugend. Bin gespannt, ob die Umsetzung dem ach gerecht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass immer mehr Computerspiele in diese Richtung gehen werden.

Zurück