• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Die Demo zu Unreal Tournament 3 - jetzt bei uns downloaden!

ich finde das game zwar ziemlich cool, würde aber gerne wissen ob man diesen verwisch oder leuchteffekt ausschalten kann. ich hab ne 6600gt und hab das meiste auf low, läuft auch ganz ok aber es "leuchtet" halt so extrem und ich find in den optionen nichts zum deaktivieren.
würde gerne shader 3 auf 2 reduzieren da viele shader 3 effekte zu diesem übertriebenen leuchten führen weis aber nicht wie es geht :(
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann

AW:

ey sorry aber; ihr habt die werbung auf der Page hier locker vervierfacht (oben links die dumme Ecke, rechts doppelt so breit, die banner die manchmal reinrollen, diese werbedinger die manchmal das ganze bild einnehmen, die dummen textads -> und es gibt immernoch keinen eigenen Server? :ugly:

AW:

Wo ist denn der link? Mein lieber Opera Browser zeigt zwar nicht immer alles richtig an einen Link müsste er noch anzeigen können

AW:

@Bomber2. Im Verzeichnis "EigeneDateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\" gibt es eine UTEngine.ini. Wenn du die öffnest kannst du unter "[SystemSettings]" die Effekte MotionBlur, DepthOfField, Bloom und QualityBloom auf False setzen. Genaueres (und noch ein paar mehr tweaks) findest du in diesem Forum:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578721

AW:

Hm,
tolle Demo die ich nicht mal installieren kann.

Leider will die Demo mein C: Laufwerk obwohl ich ganz woanders installiere und dann reichen ihm die 1,6 GB schon nicht mehr aus, die da noch frei sind.

Irgend jemand ne Idee wir ich ihm klarmache, dass er da nix verloren hat?

AW:

Also ich bin nicht zufrueden, habe wesentlich mehr Optik erwartet

AW:

immrand am 14.10.2007 00:14 schrieb:
Hm,

Leider will die Demo mein C: Laufwerk obwohl ich ganz woanders installiere und dann reichen ihm die 1,6 GB schon nicht mehr aus, die da noch frei sind.

tja... für die installation wird c aber mit sicherheit benötigt um temporäre dateien auszulagern... auch wenn du dort nicht installierst...

AW:

Gute Grafik und wahrscheinlich tolles Spiel für Leute, die auf richtig schnelle Action stehen! Aber nichts für mich.

AW:

BitByter am 14.10.2007 01:00 schrieb:
immrand am 14.10.2007 00:14 schrieb:
Hm,

tja... für die installation wird c aber mit sicherheit benötigt um temporäre dateien auszulagern... auch wenn du dort nicht installierst...

Aber vielleicht kann man die Installation (undokumentiert) mit einem Parameter starten, der einen Alternativ-Pfad für die Temp-Dateien schluckt? Ich habe nämlich das gleiche Problem. (Wie auch schon bei PES und der Everlight Demo beispielsweise. IMHO ist es ist total dämlich und spielerunfreundlich, dass es diese Option nicht überhaupt schon von vornherein gibt! Da hat man zig hundert Gigabyte auf anderen Partitionen frei und kann die Demo nicht installieren, weil die Routine auf C: beharrt. Ein Schwachsinn ist das! :pissed: :hop:

AW:

also ehrlich gesagt versteh ich die leute nicht, die meinen sie wären von der grafik enttäuscht...
also entweder haben diese leute es nicht auf die reihe gekriegt die grafik hochzuschrauben oder aber sie haben eine grafik alá final fantasy(film) erwartet...
ich persönliche finde, dass die grafik eine der besten zur zeit ist und die levelgestaltung wirklich sehr sehr gut gemacht wurde. sieht echt geil aus. ein riesen lob an die programmierer und designer!!!

AW:

hab lange kein unreal mehr gespielt aber die demo gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. schöne effekte und läuft auch ganz flüssig. nur zum online-zocken bekomme ich immer keine verbindung zu einem server :-(

AW:

ja irgendwie gibts keinen guten server wie bei der enemy territory quake wars demo..
aber man kann ja mit den bots schonma spielen^^

eine frage an die pros: sich wie in ut2k4 zu bewegen geht ja nicht mehr, wie bewegt ihr eucht jetzt? laufen tut ihr betimmt nicht... macht ihr die ganze zeit bunny hop nach vorne? oder seitlich?

wuerde mich echt interessieren

AW:

MICHI123 am 13.10.2007 22:39 schrieb:
ey sorry aber; ihr habt die werbung auf der Page hier locker vervierfacht (oben links die dumme Ecke, rechts doppelt so breit, die banner die manchmal reinrollen, diese werbedinger die manchmal das ganze bild einnehmen, die dummen textads -> und es gibt immernoch keinen eigenen Server? :ugly:

Die Planungen dafür laufen. Wir hoffen, im nächsten Jahr einen eigenen DL-Server zu haben. Leider liegt das, wie glücklicherweise auch Entscheidungen über Werbung, nicht im Ermessen der Redis. Von mir aus lieber heute als morgen! ;-)

AW:

also ne meldung einzig und allein für nen link zu machen und dann den link auch noch vergessen reinzustellen ist echt ne krasse sache

AW:

Um mal alles klar zu stellen. Viele beschweren sich um die Grafik oder Installation.
Es ist eine Beta! Die für die große Bevölkerung eigentlich nicht zugänglich wäre. Eigentlich soll man die Beta Demo ja bei Fileplanet oder wie das hies Downloaden. Und dort wird nochmal darauf hingewissen. Das es eben eine BETA ist.

AW:

Irgendwie will der Funke diesmal nicht ganz überspringen - allein das Movement fand ich im vorherigen Teil viel besser, der Punkt allein vermiest mir schon die Partien ^^ denn wenn man mal einen Server findet, wo der Ping nicht 300 (!) übersteigt, hopsen alle rum wie blöd - die Bewegungscombos bringen imo gar nix mehr weil man danach sehr kurz sehr langsam ist...schade ich glaub ich hol nochmal Teil 2k4 raus :D
Das ist aber nichts was man nicht über diverse Parameter ändern könnte denke ich :)
Mir fehlt hier irgendwie das typische UT Flair.
Die Grafik der mitgelieferten Karten war imo einerseits eher trist, ich vermisse UT typische ägyptische, bunte Umgebungen ^^ aber was der Grafik Technik mäßig im MP fehlt findet sich bestimmt im SP (und anderen Karten) wieder ;)

Was mir an dieser Demo richtig gefallen hat war die Größe - im Gegensatz zu vielen anderen neu erschienenen Demos lädt man nicht 3 - 4 mal so lange herunter wie man tatsächlich spielt - die Größe von 800 MB ist angemessen. Da hat man sich gottseidank die tollen Werbevideos gespart (die dann mal gerne nen halben GB oder mehr einnehmen !) und einfach Screens ans Ende gesetzt - schont die DL Zeit und Nerven der User.

lordberti am 14.10.2007 10:23 schrieb:
Um mal alles klar zu stellen. Viele beschweren sich um die Grafik oder Installation.
Es ist eine Beta! Die für die große Bevölkerung eigentlich nicht zugänglich wäre. Eigentlich soll man die Beta Demo ja bei Fileplanet oder wie das hies Downloaden. Und dort wird nochmal darauf hingewissen. Das es eben eine BETA ist.

hm wenn es eine FP Beta wäre (wie bei Crysis) stimmt das, UT3 ist aber extra als "Beta-Demo" veröffentlicht worden - für jeden zugänglich, aber Feedback erwünscht.
Die Demo war diesmal sogar nicht FP exklusiv, man konnte sich bei FP nur als Subscriber sconmal einen DL Platz sichern und so beim Erscheinen ganz schnell an die Demo kommen - exklusiv oder closed Beta war diesmal nix

AW:

Thieri am 14.10.2007 10:19 schrieb:
also ne meldung einzig und allein für nen link zu machen und dann den link auch noch vergessen reinzustellen ist echt ne krasse sache

Hm. Eigentlich ist der Link seit der News-Veröffentlichung gestern angehängt. Wird aber anscheinend nicht angezeigt. Tolle Wolle! Ich hab ihn jetzt nochmal im Textfeld verlinkt. Sorry für die Unannehmlichkeit!

Zurück