Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617169
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617169

tja... für die installation wird c aber mit sicherheit benötigt um temporäre dateien auszulagern... auch wenn du dort nicht installierst...immrand am 14.10.2007 00:14 schrieb:Hm,
tolle Demo die ich nicht mal installieren kann.
Leider will die Demo mein C: Laufwerk obwohl ich ganz woanders installiere und dann reichen ihm die 1,6 GB schon nicht mehr aus, die da noch frei sind.
Irgend jemand ne Idee wir ich ihm klarmache, dass er da nix verloren hat?
BitByter am 14.10.2007 01:00 schrieb:tja... für die installation wird c aber mit sicherheit benötigt um temporäre dateien auszulagern... auch wenn du dort nicht installierst...immrand am 14.10.2007 00:14 schrieb:Hm,
tolle Demo die ich nicht mal installieren kann.
Leider will die Demo mein C: Laufwerk obwohl ich ganz woanders installiere und dann reichen ihm die 1,6 GB schon nicht mehr aus, die da noch frei sind.
Irgend jemand ne Idee wir ich ihm klarmache, dass er da nix verloren hat?

MICHI123 am 13.10.2007 22:39 schrieb:ey sorry aber; ihr habt die werbung auf der Page hier locker vervierfacht (oben links die dumme Ecke, rechts doppelt so breit, die banner die manchmal reinrollen, diese werbedinger die manchmal das ganze bild einnehmen, die dummen textads -> und es gibt immernoch keinen eigenen Server?![]()

.gif)

lordberti am 14.10.2007 10:23 schrieb:Um mal alles klar zu stellen. Viele beschweren sich um die Grafik oder Installation.
Es ist eine Beta! Die für die große Bevölkerung eigentlich nicht zugänglich wäre. Eigentlich soll man die Beta Demo ja bei Fileplanet oder wie das hies Downloaden. Und dort wird nochmal darauf hingewissen. Das es eben eine BETA ist.
Thieri am 14.10.2007 10:19 schrieb:also ne meldung einzig und allein für nen link zu machen und dann den link auch noch vergessen reinzustellen ist echt ne krasse sache