• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - FIFA International Soccer

"Insgesamt 30 Nationalteams, darunter auch WOCHENEND-MANNSCHAFTEN wie der Elfeinbeinküste oder die Nationalelf Neuseelands stehen als Gegner bereit."
:D man jungs... wusste garnet das ihr damals so arrogant gewesen seid. ^^
diese weekendkicker hätten euch schon damals in den sack gesteckt :D geil!

Naja bei der grafik und am spiel hat sich ja bis heut nichts geändert :ugly: :-D :-D

Muhahaha.......

Hach, FIFA war damals der Grund warum ich mir als eiserner SNES Verfechter dann doch ein Mega Drive gekauft habe. Das war schon genial, was merkwürdig erscheint wenn man es heute noch mal spielt. Aber zur damaligen Zeit war FIFA Soccer echt genial.

AW:

Terrorhamster am 12.10.2007 14:22 schrieb:
"Insgesamt 30 Nationalteams, darunter auch WOCHENEND-MANNSCHAFTEN wie der Elfeinbeinküste oder die Nationalelf Neuseelands stehen als Gegner bereit."
:D man jungs... wusste garnet das ihr damals so arrogant gewesen seid. ^^
diese weekendkicker hätten euch schon damals in den sack gesteckt :D geil!
'94 war der Fussball in Afrika schon noch nicht so weit entwickelt wie heute. Die haben extremst aufgeholt.
Bei Neuseeland gibts von 1994 nicht mal Ergebnisse in Sachen Länderspiele.

AW:

dennoch finde ich die wortwahl recht amüsant ^^
immerhin sind wir bei jener wm gegen eine.. sagen wir mal "nach-der-arbeit-fußball-spielen-versuch-mannschaft" gescheitert ^^

AW:

Am besten ist bei Kommentar dioe Aussage: (nicht genau) Fantastische Grafik und brillianter Sound sind so realistisch, dass man eine Fernsehübertragung vor sich glaubt, hab des Game nochmal installiert (Diskette noch mit Dos Box) und er hat recht..^^

AW:

Des waren noch zeiten, zu weihnachten haben wir den Sega Mega Drive bekommen und bis in den frühen morgenstunden gespielt, ja und dann kam Fifa, wir haben den ganzen tag gespielt ich und mein bruder und wenn man ein tor geschossen hat dann konnte man zwischen drei Jubelgeschreie wählen: zu einem war "Tooooooooooooooor", dann so ein geplimpere und des andere weiss ich nimma und am ende hab ich immer recht hoch gewonnen weil ich ja gewusst habe wo der torwart seine schwächen hatte :D
Ach waren des no schöne zeiten und jetzt is Fifa am abgrund, schade eigentlich...

AW:

An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, hab das damals auf dem PC gezockt und die Disketten müsste ich auch noch haben :D Hab ja bisher jedes FIFA Spiel auf dem PC gezockt, bis auf das allerneuste (FIFA08), was das erste FIFA sein wird, dass ich mir nicht holen werde, weil mich die Demo einfach zu sehr enttäuscht hat.

Zurück