Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616536
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616536
aber ne gelungene überraschung. ich fand F.E.A.R. supi und werde mir die Demo auf jeden fall mal anschauen. schade dass ich noch bis 15:05 Uhr im Kurs bin.
.gif)
.gif)
.gif)
Ich glaub mal nicht, dass das Spiel bzw. die Demo schon indiziert wurde, sonst würde es auf der PCG-Site denke ich nicht angeboten werden. Ab 18 aber ohne Zweifel.mikeLuft am 10.10.2007 15:01 schrieb:ich würd gern mal wissen warum so ein HeckMeck um indizierte spiele gemacht wird wenn ihr die PC GAMES ohne einschränkungen solch Blutigen Bilder Posten dürft???
Also ich glaub das sogar 12 jährige in der lage sind die PC GAMES im netz aufzuspühren und sich solche Bilder ohne Zensur sich reinzieht.
Das is dann OK oder wie????
Wir leben in einer so scheinheiligen welt es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
, sowasJa, das ist echt ein Witz - das werden unter 18jährige wohl kaum anklicken, dass sie noch nicht 18 sindXIII13 am 10.10.2007 15:22 schrieb:Was soll eingentlich diese Abfrage des Alter am Anfang? Das ist mal wieder echt gegen jeden Verstand. Als ob da irgenjemand sein echtes Alter angibt.
Muss wohl die Amerikanische Vorstellung von Jugendschutz sein.

Ja schon, in Firmen und Schulen lässt sich das ja über eine Software filtern, die über den Server gesteuert wird (soweit ich weiß). Aber wer hat sowas auf dem Privatrechner? Macht aber natürlich Sinn, wenn man jüngere Kinder allein im Internet surfen lässt. Aber die Verantworten können die Eltern halt nicht einfach so abgeben! Jugendschutz kann man glaub ich aber auch in Firefox einstellen.@Insane: So etwas haben wir auch in der Schule. Auf Yahoo.de sieht man kein einziges Bild, überall nur rote Kreise, in denen Jugenschutz steht. Das Yahoo-Logo muss wohl echt Jugendgefährdend sein.![]()
Und schlimme, berüchtigte und grausame Seiten wie 4Players oder PCGames sind naturlich auch gesperrt.![]()