• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR Mission Perseus: Demo zu F.E.A.R. (dt.): Mission Perseus erschienen

eine demo ohne ankündigung oO das macht ja sonst nie einer :)aber ne gelungene überraschung. ich fand F.E.A.R. supi und werde mir die Demo auf jeden fall mal anschauen. schade dass ich noch bis 15:05 Uhr im Kurs bin.
mfg Puffy ;)
PS: erster ! xD

?

DIE MELDUNG DES TAGES =) =)

lol, und ich muss dann auch noch mal weg und bin bis 15.15 in uni ... wasn zufall *g*

Zumindest ziehen kann i sie mir schon hab noch 40 min zeot bevor i los muss =)

Spielen kann i es auch erst so gegen 16uhr mit bissel glück :-D

@AsterixXx
wozu brauchst du denn bissel glück? hast du bedenken dass dein rechner det nicht packt? kann ich mir aber nicht vorstellen, da du ja sicher die vollversion von F.E.A.R gezockt hast. die hardwareanforderungen werden ja sicher genauso sein im add-on.
mfg Puffy :)

Also das Spiel geht irgend wie garnicht mehr ich finde es ist jetzt auch langsam genug mehr kann manns nicht mehr ausschlachten

Die atmo ist noch ok aber das handling der waffen und die detailarme grafik versauen das fast schon wieder

Ich will endlich N.O.L.F 3 :)

ich würd gern mal wissen warum so ein HeckMeck um indizierte spiele gemacht wird wenn ihr die PC GAMES ohne einschränkungen solch Blutigen Bilder Posten dürft???
Also ich glaub das sogar 12 jährige in der lage sind die PC GAMES im netz aufzuspühren und sich solche Bilder ohne Zensur sich reinzieht.
Das is dann OK oder wie????
Wir leben in einer so scheinheiligen welt es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mikeLuft am 10.10.2007 15:01 schrieb:
ich würd gern mal wissen warum so ein HeckMeck um indizierte spiele gemacht wird wenn ihr die PC GAMES ohne einschränkungen solch Blutigen Bilder Posten dürft???
Also ich glaub das sogar 12 jährige in der lage sind die PC GAMES im netz aufzuspühren und sich solche Bilder ohne Zensur sich reinzieht.
Das is dann OK oder wie????
Wir leben in einer so scheinheiligen welt es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub mal nicht, dass das Spiel bzw. die Demo schon indiziert wurde, sonst würde es auf der PCG-Site denke ich nicht angeboten werden. Ab 18 aber ohne Zweifel.
Und was sich 12jährige im Internet ansehen sollten mMn die Eltern prüfen, auch wenn ich verstehen kann, dass das nicht immer möglich ist.
Aber so gesehen kann ja dann ein Kind auf jede Seite mit fraglichem Inhalt surfen - wie sollen die Anbieter das denn gänzlich ausschließen können?

Was soll eingentlich diese Abfrage des Alter am Anfang? Das ist mal wieder echt gegen jeden Verstand. Als ob da irgenjemand sein echtes Alter angibt.
Muss wohl die Amerikanische Vorstellung von Jugendschutz sein.

@Insane: So etwas haben wir auch in der Schule. Auf Yahoo.de sieht man kein einziges Bild, überall nur rote Kreise, in denen Jugenschutz steht. Das Yahoo-Logo muss wohl echt Jugendgefährdend sein. :rolleyes:

Und schlimme, berüchtigte und grausame Seiten wie 4Players oder PCGames sind naturlich auch gesperrt. :ugly:

Zum :-$ , sowas

XIII13 am 10.10.2007 15:22 schrieb:
Was soll eingentlich diese Abfrage des Alter am Anfang? Das ist mal wieder echt gegen jeden Verstand. Als ob da irgenjemand sein echtes Alter angibt.
Muss wohl die Amerikanische Vorstellung von Jugendschutz sein.
Ja, das ist echt ein Witz - das werden unter 18jährige wohl kaum anklicken, dass sie noch nicht 18 sind :-D
@Insane: So etwas haben wir auch in der Schule. Auf Yahoo.de sieht man kein einziges Bild, überall nur rote Kreise, in denen Jugenschutz steht. Das Yahoo-Logo muss wohl echt Jugendgefährdend sein. :rolleyes:

Und schlimme, berüchtigte und grausame Seiten wie 4Players oder PCGames sind naturlich auch gesperrt. :ugly:
Ja schon, in Firmen und Schulen lässt sich das ja über eine Software filtern, die über den Server gesteuert wird (soweit ich weiß). Aber wer hat sowas auf dem Privatrechner? Macht aber natürlich Sinn, wenn man jüngere Kinder allein im Internet surfen lässt. Aber die Verantworten können die Eltern halt nicht einfach so abgeben! Jugendschutz kann man glaub ich aber auch in Firefox einstellen.

Ich würd gern die eingesendeten " Altersangaben " sehen.. Kommen bestimmt die lustigsten "Geburtsdaten " zusammen.. :D

fetzig spannend, die neuen waffen (besoders dieses 2 schuss präzisionsschnellfeuer gewehr) gefallen mir, die neuen Gegner auch richtig cool (viel coolere stimmen ^^) , action, grusel, guter soundtrack nette grafik (wenn auch net die aktuellste) was will man mehr?
aber noich ein addon geht nicht ,dann wirds wie bei EA, 2 neue waffen gleich neues addon... wobei die addons ja nicht so viel kosten wie die Jahresupdatez von EA.

Autsch! Nur ein einziger, winziger Schockmoment (gut, für ungewöhnte vielleicht zwei) - sonst nur Geballer?

Ich fand das erste AddOn um einiges schlechter als das Hauptspiel, weil es viel mehr Geballer und viel weniger Horror gab - und jetzt noch weniger? Hoffentlich wird das kein zweites Extraction Point! Hoffentlich wird es wieder ein FEAR!

Wow, als ich diese Demo letzte Nacht im Dunkeln mit stimmiger Musik angezockt habe, war das echt gruselig teilweise. Vor allem diese Blutspuren-Szenen zum Ende hin der Demo waren, muhahaha...Aber ansonsten wird dieses Add-On wohl das selbe sein, wie die Add-Ons davor, bis auf einige neue Weapons...

Zurück