Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6068 punkte in 3D mark 06 ok? mit e6400,x1900xt 256mb?
Hallo ich habe 6068 punkte in 3 D mark 06 , aber in der resulution 1024*768, wenn jettz die resulotion niedriger ist , dann ist auch die punktzahl höher oder
also passt der wert für 1024*768 mit meinem system?
Hallo ich habe 6068 punkte in 3 D mark 06 , aber in der resulution 1024*768, wenn jettz die resulotion niedriger ist , dann ist auch die punktzahl höher oder
also passt der wert für 1024*768 mit meinem system?
Das ist gut ....nur zur 3dmark manche bekommen mit einer 7600 gt 5600 pukte das ist mehr als mancher mit einer 7900 .... naja 3dmark ist hallt nur da to give you a good feeling.
PS: http://service.futuremark.com/orb/
hier kann man vergleichen
Da es C2D-Owner-CPUs die Tage schon ab ca. 150,- Euro und "High-End"-Grakas zu "Midrange"-Preise gibt, müssen n Haufen Leute prüfen ob ihre Ergebnisse auch passen ...