• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed: Porsche

Hammer geiles Game gewesen. Das war auch der Grund warum ich meine Grafikkarte ausgewechselt habe.

Boah ich kann mich noch erinnern diesen Teil bis zum erbrechen gedattelt zu haben : D

kann mich nur anschliessen, war mit Abstand der beste Teil von der NfS-Reihe, war ein super Game, hat echt Spass gemacht, war da nicht dieser Karriere-Modus, wo mann diese einzelnen Porsche da fahren konnte ? erst die älteren, dann die neueren Modelle

gruss Ala

Also ich hab mehr NFS 3 gezockt, der MP war dort einfach geil :D.

@PCGames:

Habt ihr nicht auch einmal Half Life getestet?
Das würde ich gerne mal sehen :).

AW:

nfs porsche war echt gut, allerdings war mir das nur-porschefahren auf dauer zu eintönig. mein favorit ist immer noch der 4te teil, wobei es seit porsche ja stetig bergab gegangen ist :-| und wies aussieht, ändert sich mit pro street auf nicht viel...

ich find auch das es der beste NFS teil war
da fällt mir ein das ich das Spiel erstmal wieder rauskramen muss :-D

AW:

stockduck am 02.10.2007 12:49 schrieb:
DAS war noch NFS!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Danach wurden die Teile immer schlechter.
Underground ist super zur Abwechslung, aber ein "richtiges" NFS war's nicht mehr; mit den tollen Strecken durch die Natur, durch verschneite Landschaften Normandie, Pyrenäen usw..
Tolle teure Sportwagen, Schadensmodel, Cockpitansicht, bessere Fahrphysik nicht nur Arcade, tolle Missionen etc. .... :-)
Besonders cool fand ich die genauen Beschreibungen der Autos mit Videos wie z.B. in NFS 2 SE :-D

AW:

jo...das nfs-porsche ist in meiner nfs-hitliste auf platz 2...am besten fand ich immer noch das erste...hab mir dafür extra ein thrustmaster lenkrad für 200 DM gekauft. meine fresse wie oft bin ich mit der viper durch diese bergstrecke gedriftet.
:top:

Zurück