Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613564
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613564
seech am 19.09.2007 10:13 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, man bekommt Geld, wenn man das Spiel spielt? :o
Fimbul am 19.09.2007 10:31 schrieb:Und der der besiegt wutrde, zahlt das Geld.

Chemenu am 19.09.2007 10:45 schrieb:So hab ich das aber nicht verstanden. Im Artikel war nur die Rede davon dass bei Pay-to-play Accounts die Munition bezahlt werden muss.
Müsste ich für jeden Tod Geld zahlen wär ich ganz schnell sehr arm...![]()
EZ-Roller am 19.09.2007 10:55 schrieb:Chemenu am 19.09.2007 10:45 schrieb:So hab ich das aber nicht verstanden. Im Artikel war nur die Rede davon dass bei Pay-to-play Accounts die Munition bezahlt werden muss.
Müsste ich für jeden Tod Geld zahlen wär ich ganz schnell sehr arm...![]()
Doch ist korrekt, für einen "Kill" bekommst Du Geld und für einen "Tod" bezahlst Du...
Siehe hier: http://www.pcgames.de/?menu=010002&id=549

Kandinata am 19.09.2007 13:51 schrieb:Wird durch so ein (Idiotisches) System Cheaten nicht sogar belohnt![]()
Wundere mich nämlich gerade, kenne kein Spiel was nicht geknackt wurde bzw bei dem es einen 100% Schutz gibt und da ich nicht annehme das das den Perfekten Cheatschutz gefunden hat wird das ja vermutlich die Anlaufstelle Nummer 1 für Cheater und die die es werden wollen...
Oder sehe ich das zu Pessimistisch![]()
RapidezZ am 19.09.2007 15:54 schrieb:Kandinata am 19.09.2007 13:51 schrieb:Wird durch so ein (Idiotisches) System Cheaten nicht sogar belohnt![]()
Wundere mich nämlich gerade, kenne kein Spiel was nicht geknackt wurde bzw bei dem es einen 100% Schutz gibt und da ich nicht annehme das das den Perfekten Cheatschutz gefunden hat wird das ja vermutlich die Anlaufstelle Nummer 1 für Cheater und die die es werden wollen...
Ich hab da auch so meine Bedenken...
Ich bin an sich der absolute Anti-Cheater aber wenns mir mein Studium in dem Fall finanzieren würde, würd´ ich es auch tun - schließlich wird cheaten nicht strafrechtlich verfolgt - oder? ^.^

RapidezZ am 19.09.2007 15:54 schrieb:Kandinata am 19.09.2007 13:51 schrieb:Wird durch so ein (Idiotisches) System Cheaten nicht sogar belohnt![]()
Ich hab da auch so meine Bedenken...
Ich bin an sich der absolute Anti-Cheater aber wenns mir mein Studium in dem Fall finanzieren würde, würd´ ich es auch tun - schließlich wird cheaten nicht strafrechtlich verfolgt - oder? ^.^

RapidezZ am 19.09.2007 15:54 schrieb:Leider wird Cheaten nicht strafrechtlich verfolgt.![]()
...jedenfalls noch nicht.![]()
P.S.: @all cheaters:![]()