• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stranglehold: Endlich! Die PC-Demo zu Stranglehold!

AW:

Hatte mir schonmal die Us DEmo Gezogen aber wenn ich nach dem Hauptmenu das spiel starten will dann Geht mein Monitor in den Stand-By und ich muss den rechner neu starten hab mir denn sämtliche Neuen Treiber installiert und es funzt immer noch nicht wenn mir wer helfen kann bitte melden Thx im Vorraus ^^

AW:

Maverick1 am 18.09.2007 18:39 schrieb:
Revostyle am 18.09.2007 14:39 schrieb:
Also ich finde des game genau richtig die Grafik ist "Sehr Gut" hat na klar,auch schwächen aber die sind nicht von belang.Es spielt sich einfach wie der der Film "Schnell und Actionreich" und dabei sieht des verflucht gut aus Dank "Unreal Engine 3" des blöde ist bloß das es wieder extrem Zensiert nach Deutschland kommt,aber ich kaufe es mir Uncut auf den roten Saft will ich net verzichten ;D also ich finde es jetzt schon besser als Max Payne 2 (aber des ist meine Meinung) ich kauf es mir gleich natürlich auch wegen den MP =P

Also ich hab die Demo jetzt 3x von verschiedenen Seiten geladen, Filefront, Gamershell und Fileplanet und ich hab jedesmal CRC Fehler beim Entpacken, sehr ärgerlich. :pissed:

Genau wenn ich entpacken will kommen Fehler
:finger2: was soll das für eine schei... sein? >:-|
Es zu downloaden ist schwer!!! Die Demo :-$

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46372.html

Habe es gerade gefunden dauert nur 1 Stunde und es funktioniert :top:

Hoffe es hilft euch =)

Noch schnellerer DL unter

http://www.gamesfire.at/downloads,id1233,stranglehold_demo.html

da habt ihrs mit entsprechender leitung in 30min

Ganz nett, aber grafisch......naja. Hab mir wirklich mehr erwartet. Sieht mir viiieeeel zu konsolig aus. Dafür passt der sound.

AW:

Also ich hab die Demo jetzt 3x von verschiedenen Seiten geladen, Filefront, Gamershell und Fileplanet und ich hab jedesmal CRC Fehler beim Entpacken, sehr ärgerlich. :pissed:

Punkt 1 bei einer fehlersucher....updates!
Hast du es mal mit der neuesten Winace version probiert?

AW:

Grad downgeloadet von dem Link hier. Läuft bis zum -gespräch im Büro 1a. nur danach hab ich nen schwarzen Bildschirm.

AW:

das spiel ist der hammer!!!wer das spiel shit findet sollte mal die etails hoch stellen!! was für insider lol xD

Zurück