Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613126
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613126

Deswegen gibt es ja jetzt HDR .......Bonkic am 14.09.2007 14:11 schrieb:wenn ich mir so manches ältere spiel, gerade auf basis der q3 engine anschaue, bekomme ich das gefühl, dass sich in sachen grafik in den letzten jahren gar nicht mal sooo viel getan hat- immerhin ist fakk2 schon 7 jahren alt!
Naja, großteils gefällt mir das aktuelle ganz gut......aber der Kasten mit den Vergleichspielen war toll.noch ein wort, zumindest indirekt, zum pdf- test:
das layout der alten pc- games, von vor 7 jahren, gefällt mir ehrlich gesagt um einiges besser, als das der aktuellen.![]()
.gif)
eX2tremiousU am 14.09.2007 14:04 schrieb:Gab es eigentlich jemals einen offiziellen XP-Patch, der die schmucke Perle auch unter heute noch spielbar macht? Das Spiel verweigert bei mir einfach den Start. -.-
Regards, eX!
Ich hab hier noch ne Installationsanleitung, müßte das Problem eigentlich beheben:eX2tremiousU am 14.09.2007 14:04 schrieb:Gab es eigentlich jemals einen offiziellen XP-Patch, der die schmucke Perle auch unter heute noch spielbar macht? Das Spiel verweigert bei mir einfach den Start. -.-
1-Patch FAKK2_102.EXE (2,86MB) herunterladen (HMF2_UK_102.EXE müsste auch gehen)
2-Spiel "Heavy Metal FAKK2" erst DEinstallieren(falls bereits installiert)
3-den Patch (FAKK2_102.EXE) mit WinZip öffnen und entpacken
4-die entpackte Datei "SETUP.INX" mit der gleichnamigen Datei aus
dem Installationsverzeichnis von der Original-CD ersetzen
5-den entpackten Patch starten [setup.exe]
6-die jetzt installierten Dateien (fakk2.exe...) und das Unterverzeichnis
mit den darin befindlichen Dateien sichen.
(z.B.den Ordner auf den Desktop kopieren)
7-mit Hilfe von "Software" unter "Systemsteuerung" "Heavy Metal Fakk2" deinstallieren. Sonst gibt es gleich Probleme bem nächsten Schritt.
8-"Heavy Metal Fakk2" von der Original CD installieren
9-die Dateien aus dem gesicherten Verzeichnis(s.Schritt6) ins Verzeichnis von "Heavy Metal Fakk2" kopieren und die alten ggf. überschreiben.


Zubunapy am 15.09.2007 03:29 schrieb:Innovationen prägen heute die Spieleszene.
