• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Weiteres Video zu Crysis direkt aus der Eiswelt

"...die erstmals richtige Gameplayszenen aus der Eiswelt zum Vorschein brachten..." War der Rest nur Show? Wuerde bei der Grafikdemo ja passen ;)

Hört auf News über Crysis zu bringen, ich will davon nix mehr sehen.. Bin nicht nur übersättigt, sondern kurz vorm platzen... Will mir lieber das fertige Spiel jetzt kaufen können...

@Perpi: Du musst die News ja nicht lesen -.-" Omfg...wie kommen die Leute immer darauf das Sie zuerst alles anklicken müssen und dann Beschwerden bringen. NÄCHSTES MAL NICHT ANKLICKEN !!!

btw

Sieht ja mal echt übel aus oO und der sound ist auch geil

das soll jetzt kein billiger bash werden, aber ehrlich gesagt gefällt mir das hier gezeigte -vom gameplay her- überhaupt nicht, viel zu hektisch.
abgesehen davon kann ich mit diesen ausserirdischen auch übehaupt nix anfangen.
(genauso wie mich in far cry die plötzlich auftauchenden mutanten genervt haben, ebenso wie die aliens in perfect dark).

Bonkic am 14.09.2007 10:47 schrieb:
das soll jetzt kein billiger bash werden, aber ehrlich gesagt gefällt mir das hier gezeigte -vom gameplay her- überhaupt nicht, viel zu hektisch.
abgesehen davon kann ich mit diesen ausserirdischen auch übehaupt nix anfangen.
(genauso wie mich in far cry die plötzlich auftauchenden mutanten genervt haben, ebenso wie die aliens in perfect dark).
Über hektisch lässt sich streiten. Sieht IMO nach normaler Standardballerkost aus, nicht mehr, nicht weniger.

Wo ich dir aber Recht geben muss, FarCry hat mir auch nur so lange Spass gemacht, bis noch keine Mutanten da waren. Danach hat mich der Titel leider überhaupt nicht mehr interessiert.

Vllt. schafft es ja Crytek den Story-Kniff mit den Alien richtig gut ins Spiel einzubauen, dann hab ich nichts gegen Außerirdische. Einige Szenen, z.B. die auf dem Flugzeugträger, haben mir schon gut gefallen.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings im Moment FarCry2 ... realistisches Setting ohne Mutanten, Aliens, Zombies [...]. Einfach nur knallhartes Mann gg. Mann mit realistischer Szenerie. :top:

Rabowke am 14.09.2007 10:51 schrieb:
Vllt. schafft es ja Crytek den Story-Kniff mit den Alien richtig gut ins Spiel einzubauen, dann hab ich nichts gegen Außerirdische. Einige Szenen, z.B. die auf dem Flugzeugträger, haben mir schon gut gefallen.
Darauf hoffe ich auch. Das dümmste was sie machen könnten, wäre eine 1:1 Kopie des Verlaufs von Far Cry, nur mit Aliens statt Mutanten. Feedback aus der Community war ja da, und das nicht zu knapp. In Bezug auf das Gameplay mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Nano-Suit mag ja Geschmackssache sein aber wenigstens bringt er ein paar zusätzliche Optionen mit ins Spiel. Man muss ihn ja nicht benutzen. Wer einfach nur ballern will soll das halt tun. Was man bisher gehört hat soll er aber sehr intuitiv zu bedienen sein, deshalb mach ich mir da wie gesagt keine grossen Sorgen. Nur die Story sollten sie dieses mal nicht wieder so verkacken.

SSA

Die Sache mit den Mutanten/Aliens habe ich auch schon oft gehört. Ich persönlich finde Kämpfe Mann gegen Mann auch viel besser als dieser Mutanten/Alien Kram. Oft werden diese Mittel aber auch eingesetzt um die USK zu besänftigen. Denn dann kann man harte Szenen zeigen, da sie ja nur mit Aliens sind. Sicher, bei Crysis ist es ein Mix aber vielleicht wurde das bei FarCry und Crysis so entschieden damit die Abwechslung in der Gegnervielfalt vorhanden ist. Wenn die Story aber stimmt, machen mir Aliens auch nix aus!

tobide1981 am 14.09.2007 14:27 schrieb:
Die Sache mit den Mutanten/Aliens habe ich auch schon oft gehört. Ich persönlich finde Kämpfe Mann gegen Mann auch viel besser als dieser Mutanten/Alien Kram. Oft werden diese Mittel aber auch eingesetzt um die USK zu besänftigen. Denn dann kann man harte Szenen zeigen, da sie ja nur mit Aliens sind. Sicher, bei Crysis ist es ein Mix aber vielleicht wurde das bei FarCry und Crysis so entschieden damit die Abwechslung in der Gegnervielfalt vorhanden ist. Wenn die Story aber stimmt, machen mir Aliens auch nix aus!
Ich finde Aliens jetzt nicht so schlimm. Besser als wenn man das ganze Spielnur gegen 3 Gegnertypen + Endboss spielt. Dann ist auf dauer auch langweilig. Da lieber ein paar Aliens dazu.

Zurück