• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - They: Erster Trailer und neue Bilder zum Mystery-Shooter THEY

AW:

woooooooah? was ist das denn? nen schneller dl direkt über pcgames? woah unfassbar xD
da lohnt sic h schon fast die verdreifachung der beschissenen Werbung hier -_-

Sieht ganz interessant aus.

Story und Engine stehen, das Spiel soll aber erst 2009 erscheinen?
Naja, die Gebäude- und Straßentexturen sind jetzt schon höchstens so gut wie die aus Half-Life 2, solide wird das Spiel dann bei Erscheinen also aussehen, aber bis dahin längst keine Maßstäbe mehr setzen.

@LeonderZweite:
I loled hard!
Wie willste jetzt ne Aussage über die Grafik machen von nem Spiel was in frühestens 1 1/4 Jahren rauskommt und man in dem Video zudem nicht alles 100% erkennen (Pixel...)

dornado am 03.09.2007 21:17 schrieb:
@LeonderZweite:
I loled hard!
Wie willste jetzt ne Aussage über die Grafik machen von nem Spiel was in frühestens 1 1/4 Jahren rauskommt und man in dem Video zudem nicht alles 100% erkennen (Pixel...)

"I loled hard!" :-o

Das lässt sich leicht erklären. Zum einen sieht man trotzdem jetzt schon, was die Engine grafisch leisten kann (unabhängig von der Performance) und was jetzt schon nicht besser als das aktuelle Crysis aussieht, wird auch in zwei Jahren nicht besser als die dann aktuellen Spiele aussehen, Punkt eins.

Punkt zwei, wenn man sich das Video mal in SlowMo ansieht, dann spielt es keine Rolle, ob das Video pixelig ist oder nicht (so schlecht ist die Quali schließlich nicht). Das manche Texturen verwaschen und unscharf sind, sieht man auch so.

Ich weiß auch nicht, wieso du dich an dieser Aussage so störst. Das Spiel sieht grafisch sehr solide aus und ich bin gespannt drauf, nur DAS Grafikhighlight wird es für seine Zeit nicht, mehr habe ich nicht gesagt und dazu braucht man auch kein Hellseher sein.

Übrigens hätte man beim Artikel noch die Waffengeschichte erwähnen können, sprich eine Waffe (wird dann wohl die aus dem Video sein) soll hunderte von Umbaumöglichkeiten bieten, die man jeweils zu Levelbeginn festlegt.

Mir sagt es grafisch auch nicht sehr zu.... zu wenig feine Details(was man bis jetzt auf den bildern sehen kann). Kla kann sich noch viel tun, aber naja wenn die Grafik in 1 1/2 jahren noch zeitgemäß ist dann.....naja wird vll in 200 jahren der photorealismus entstehen :D

Perpi am 05.09.2007 10:14 schrieb:
Mir sagt es grafisch auch nicht sehr zu.... zu wenig feine Details(was man bis jetzt auf den bildern sehen kann). Kla kann sich noch viel tun, aber naja wenn die Grafik in 1 1/2 jahren noch zeitgemäß ist dann.....naja wird vll in 200 jahren der photorealismus entstehen :D

Ach egal :D hauptsache es läuft bei mir...

Zurück