• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Dusk-12: Dusk-12: Neuer Trailer schlurft heran

Downloaden geht nicht, weil die Server überlastet sind, deshalb hab ich mal auf gametrailers.com gesucht ... also wenn das der selbe Trailer ist, dann gibts nur eins zu sagen: So ein Schrott! Schlechte Grafik, schlechte Physik, schlechter Sound und vor allen Dingen schlechtes Gameplay. Wenns umsonst wäre, dann würde ich es vielleicht mal antesten aber bezahlen würd ich für sowas keinen Cent. Ich sympathisiere ja im Grunde schon mit ambitionierten Low-Budget Projekten oder anderweitigen Underdogs aber das sieht einfach nur furchtbar aus. Sorry.

SSA

AW:

Sieht wirklich nicht berauschend aus. Die Umgebung wirkt eintönig und trist, vor allem aber irgendwie leer...
Und das Video besteht nur darin zu veranschaulichen wie Gegner mit einem Faustschlag erledigt werden können... super... :rolleyes:

Was mir aber gut gefällt ist der Telekinese Effekt, mit dem man Gegner in der Luft halten und erwürgen kann.

Aber ansonsten sieht das alles nach 0815 aus... :-|
..
.

Zurück