ferrari2k am 28.07.2007 11:36 schrieb:
MoS am 28.07.2007 11:20 schrieb:
Bugsycep am 28.07.2007 10:35 schrieb:
denn wann konnte man in NFS je ein Auto schrotten ?mfg bugsy
NFS4 und NFS Porsche gab es auf jeden Fall Schadensmodelle, NFS6 weiß ich grad nicht mehr
NFS6 nicht mehr iirc.
Und ich meine, dass auch NFS1 ein Schadensmodell hatte, das hab ich aber nie gespielt.
Hach ja, DAS war noch Need for Speed, nich dieses Reisschüsselgeschaukel da heutzutage.
Und dann noch soviel Kram drankloppen dass man in Fahrzeugschein schauen muss, was das füher mal gewesen ist...
In NFS 1 gab es zwar kein Schadensmodell, aber man konnte atemberaubende Unfälle produzieren und sich diese später in der "Highlights" Funktion der Wiederholung in verschiedenen Kamerawinkeln ansehen.
NFS 1 war damal der Oberhammer, da gabs noch ordenlich Hintergrundinfos zu den Wagen bis hin zu echten Videos (zu den Wagen und zur Polizei, wenn man verhaftet wurde).
In NFS HP2 gab es nur ein leichtes augenscheinliches Schadensmodell. Wenn man z.B. oft genug auf die explodierenden Fässer des Polizei Helis gefahren ist, waren die Scheiben eingerissen, der Lack beschädigt, die Karosse leicht verknautscht und die Karre hat gequalmt wie
Den Rauch finde ich übrigends vom Realismus her sehr gut gelungen; endlich gibt es mal viel davon. Wenn man sich mal die Burnouts in diversen Autosendungen ansieht oder wenn bei einem Nascar Rennen ein Unfall passiert, dann wird man wissen, dass der Rauch beim NFS PS nicht übertrieben ist.