• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Die Raucheffekte von NfS Pro Street - Neues Video und elf Bilder daraus

ferrari2k am 28.07.2007 11:36 schrieb:
MoS am 28.07.2007 11:20 schrieb:
Bugsycep am 28.07.2007 10:35 schrieb:
denn wann konnte man in NFS je ein Auto schrotten ?mfg bugsy
NFS4 und NFS Porsche gab es auf jeden Fall Schadensmodelle, NFS6 weiß ich grad nicht mehr ;)
NFS6 nicht mehr iirc.
Und ich meine, dass auch NFS1 ein Schadensmodell hatte, das hab ich aber nie gespielt.
Hach ja, DAS war noch Need for Speed, nich dieses Reisschüsselgeschaukel da heutzutage.
Und dann noch soviel Kram drankloppen dass man in Fahrzeugschein schauen muss, was das füher mal gewesen ist...
/sign

seh ich genauso...

Sheggo am 28.07.2007 21:03 schrieb:
GorrestFump am 28.07.2007 17:01 schrieb:
baccara23m am 28.07.2007 11:41 schrieb:
also realistisch find ich den rauch schon wenn ich mit meinem auto das mach ensteht auch solcher rauch in den radkästen...weiß net was ihr noch wollt das spiel wird der hammer

Der Rauch ist zwarecht schön animiert, aber schaut meiner Meinung nach total unrealistisch aus. Viel zu dick und undurchsichtig, schaut aus als ob er da einfach nicht hingehört...

Richtig. Rauch, der nach hinten weg fliegt wie Dreck hab ich auch noch nit gesehen. Sieht mir wieder stark nach Hollywood-Action aus: Hauptsache Effekte, sch.... auf Realismus.

naja http://youtube.com/watch?v=RlqIoB2I4BI

Auf dem Video geht der Rauch auch nach hinten weg. Trotzdem wird NFS natürlich keine Simulation. Aber wer erwartet das schon von der Reihe?

Beleth am 31.07.2007 01:07 schrieb:
Sheggo am 28.07.2007 21:03 schrieb:
GorrestFump am 28.07.2007 17:01 schrieb:
baccara23m am 28.07.2007 11:41 schrieb:
also realistisch find ich den rauch schon wenn ich mit meinem auto das mach ensteht auch solcher rauch in den radkästen...weiß net was ihr noch wollt das spiel wird der hammer

Der Rauch ist zwarecht schön animiert, aber schaut meiner Meinung nach total unrealistisch aus. Viel zu dick und undurchsichtig, schaut aus als ob er da einfach nicht hingehört...

Richtig. Rauch, der nach hinten weg fliegt wie Dreck hab ich auch noch nit gesehen. Sieht mir wieder stark nach Hollywood-Action aus: Hauptsache Effekte, sch.... auf Realismus.

naja http://youtube.com/watch?v=RlqIoB2I4BI

Auf dem Video geht der Rauch auch nach hinten weg. Trotzdem wird NFS natürlich keine Simulation. Aber wer erwartet das schon von der Reihe?
Das ist doch der Beweis: Es sieht bei NFS sehr gut.

Birdy84 am 29.07.2007 08:19 schrieb:
ferrari2k am 28.07.2007 11:36 schrieb:
MoS am 28.07.2007 11:20 schrieb:
Bugsycep am 28.07.2007 10:35 schrieb:
denn wann konnte man in NFS je ein Auto schrotten ?mfg bugsy
NFS4 und NFS Porsche gab es auf jeden Fall Schadensmodelle, NFS6 weiß ich grad nicht mehr ;)
NFS6 nicht mehr iirc.
Und ich meine, dass auch NFS1 ein Schadensmodell hatte, das hab ich aber nie gespielt.
Hach ja, DAS war noch Need for Speed, nich dieses Reisschüsselgeschaukel da heutzutage.
Und dann noch soviel Kram drankloppen dass man in Fahrzeugschein schauen muss, was das füher mal gewesen ist...
In NFS 1 gab es zwar kein Schadensmodell, aber man konnte atemberaubende Unfälle produzieren und sich diese später in der "Highlights" Funktion der Wiederholung in verschiedenen Kamerawinkeln ansehen. :top:
NFS 1 war damal der Oberhammer, da gabs noch ordenlich Hintergrundinfos zu den Wagen bis hin zu echten Videos (zu den Wagen und zur Polizei, wenn man verhaftet wurde).

In NFS HP2 gab es nur ein leichtes augenscheinliches Schadensmodell. Wenn man z.B. oft genug auf die explodierenden Fässer des Polizei Helis gefahren ist, waren die Scheiben eingerissen, der Lack beschädigt, die Karosse leicht verknautscht und die Karre hat gequalmt wie :oink:

Den Rauch finde ich übrigends vom Realismus her sehr gut gelungen; endlich gibt es mal viel davon. Wenn man sich mal die Burnouts in diversen Autosendungen ansieht oder wenn bei einem Nascar Rennen ein Unfall passiert, dann wird man wissen, dass der Rauch beim NFS PS nicht übertrieben ist.

Das Schadensmodell von HP2 war auf dem PC der letzte Mist! Ich habe das Spiel damals kurz nach dem ich es gekauft habe bei einem Kumpel auf der PS2 gesehen und da war doch tatsächlich alles besser! Bessere Grafik dank mehr Details, mehr Autos, mehr Strecken, ein besseres Schadensmodell und richtig geile Replays! Am liebsten hätte ich meine PC Version damals an die nächste Wand gepfeffert. In Pro Street soll es ja auch dieses mal wieder keine Replays geben, angeblich weil die Entwickler langsam unter Zeitdruck geraten. Ich lach mich tot. Naja, ich freu mich trotzdem auf das Spiel und die Hauptsache ist ja das es Spass macht. Die Grafik sieht ja sehr fein aus und ich bin echt mal gespannt wie es dann bei mir läuft.

Zurück