• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Die Raucheffekte von NfS Pro Street - Neues Video und elf Bilder daraus

Die sind aber mächtig stolz auf ihren Rauch, aber das ist typisch EA.
Die schaukeln jede Kleinigkeit hoch, das ist zum :-$ .
Der Rauch ist vielleicht ein kleiner grafischer Augenschmaus, aber die tun wieder so als ob das die neue Revolution wäre.
Eins kann ich euch sagen. . .EA suxx :finger2: .

MfG

Lil-K38 am 28.07.2007 10:28 schrieb:
Die sind aber mächtig stolz auf ihren Rauch, aber das ist typisch EA.
Die schaukeln jede Kleinigkeit hoch, das ist zum :-$ .
Der Rauch ist vielleicht ein kleiner grafischer Augenschmaus, aber die tun wieder so als ob das die neue Revolution wäre.
Eins kann ich euch sagen. . .EA suxx :finger2: .

MfG
vl ! aber das ist endlich ein NFS auf das ich mich wieder freue! denn wann konnte man in NFS je ein Auto schrotten ?!
ich freue mich extrem drauf !

mfg bugsy

wer wünscht sich nicht das auch mal mit seinem auto machen zu können ohne an kupplung und reifen denken zu müssen :-D

@ redaktion: warum verlinkt ihr bei videos nicht immer direkt die hd fassung?

total übertrieben wiedereinmal. deshalb, weil ja das neue nfs so auf den realismus beharrt (schadensmodel) und sich nun mit dieser reifenshow nicht ganz ernst nimmt weil kein auto (reifen) so eine art rauch produziert.
:-|

Bugsycep am 28.07.2007 10:35 schrieb:
denn wann konnte man in NFS je ein Auto schrotten ?mfg bugsy
NFS4 und NFS Porsche gab es auf jeden Fall Schadensmodelle, NFS6 weiß ich grad nicht mehr ;)

MoS am 28.07.2007 11:20 schrieb:
NFS4 und NFS Porsche gab es auf jeden Fall Schadensmodelle, NFS6 weiß ich grad nicht mehr ;)
NFS6 nicht mehr iirc.
Und ich meine, dass auch NFS1 ein Schadensmodell hatte, das hab ich aber nie gespielt.
Hach ja, DAS war noch Need for Speed, nich dieses Reisschüsselgeschaukel da heutzutage.
Und dann noch soviel Kram drankloppen dass man in Fahrzeugschein schauen muss, was das füher mal gewesen ist...

also realistisch find ich den rauch schon wenn ich mit meinem auto das mach ensteht auch solcher rauch in den radkästen...weiß net was ihr noch wollt das spiel wird der hammer

baccara23m am 28.07.2007 11:41 schrieb:
also realistisch find ich den rauch schon wenn ich mit meinem auto das mach ensteht auch solcher rauch in den radkästen...weiß net was ihr noch wollt das spiel wird der hammer

Genau das mein ich. :rolleyes:
Kaum Infos draußen ausser Schadensmodell und der ach so tolle Rauch und die ganzen **** :ugly: kommen aus ihren Löchern.
Nichts gegen dich persönlich, aber du lässt dich von EA ganz schön vernebeln was das angeht. ;-)

MfG

ferrari2k am 28.07.2007 11:36 schrieb:
NFS6 nicht mehr iirc.
Und ich meine, dass auch NFS1 ein Schadensmodell hatte, das hab ich aber nie gespielt.
Hach ja, DAS war noch Need for Speed, nich dieses Reisschüsselgeschaukel da heutzutage.
Und dann noch soviel Kram drankloppen dass man in Fahrzeugschein schauen muss, was das füher mal gewesen ist...
hauptsache das Auto sieht gut aus und spiegelt dich wieder, egal was es vorher mal war (:

hoffe das game wird gut, erwarten tu ich aber mal nix

Lil-K38 am 28.07.2007 11:51 schrieb:

Kaum Infos draußen ausser Schadensmodell und der ach so tolle Rauch und die ganzen **** :ugly: kommen aus ihren Löchern.
Nichts gegen dich persönlich, aber du lässt dich von EA ganz schön vernebeln was das angeht. ;-)

MfG

Ihr und eure Probleme lasst leute das Spielen was sie wollen und fertig, ohne jemanden ständig zu beleidigen! :rolleyes:
Bekanntlich hollt man sich ja seine Vorfreude auf ein Spiel von Trailern oder InGameVideos.
Hmm aber du sprichst auch selber gegen dich du bewertest des Spiel schon als Schrott obwohl du selber nur Trailer und Videos gesehen hast, komisch oder Fakt?

Namuraz am 28.07.2007 12:09 schrieb:
NFS6 nicht mehr iirc.
hauptsache das Auto sieht gut aus und spiegelt dich wieder, egal was es vorher mal war (:

hoffe das game wird gut, erwarten tu ich aber mal nix
Naja, aber genau das ist es ja, die Autos sehen scheiße aus und ich vermisse es einfach, ein Rennspiel zu haben, bei dem man mit Ferrari und Co durch die Gegend heizen kann.
Leider ruckelt TDU, es ist unspielbar :(

Antlions am 28.07.2007 12:10 schrieb:
Lil-K38 am 28.07.2007 11:51 schrieb:

MfG

Ihr und eure Probleme lasst leute das Spielen was sie wollen und fertig, ohne jemanden ständig zu beleidigen! :rolleyes:
Bekanntlich hollt man sich ja seine Vorfreude auf ein Spiel von Trailern oder InGameVideos.
Hmm aber du sprichst auch selber gegen dich du bewertest des Spiel schon als Schrott obwohl du selber nur Trailer und Videos gesehen hast, komisch oder Fakt?

Man kennt die Vorgäner, man kennt die Geschäftspolitik von EA, insbesondere was NfS angeht. Außerdem hab ich das Spiel (noch) nicht als Schrott bezeichnet, ich verurteile hier EA im Gesamten und nicht das Spiel an sich. Und wenn niemand seine Kritik äußert, kaufen viel Spieler (baccara) viel Schrott. :rolleyes:

"Nichts gegen dich persönlich. . ."

". . .ohne jemanden ständig zu beleidigen"

Wer lesen kann, . . .aber das kennt man ja. ;-)

MfG

Was ich will?
-Eine freie Welt, damit ich auch Spass haben kann ohne nur immer Rennen zu fahren. Ohne freie Welt dauert das durchspielen zu kurz und das Spiel ist mir nicht so viel Geld wert. (deshalb kaufe ich GTA IV)
- Packende Verfolgungsjagden, damit das Spiel nicht nur aus Renenfahren besteht. (deshalb kaufe ich GTA IV)

Ausserdem hoffe ich auf gute Musik, geile Autos, usw. Obwohl mir das Hoffen nichts bringt, wenn ich ein NFS spielen will, dann Most Wanted.

Was ich aber gut finde ist die Grafik. Das wärs dann auch schon.

Es lebe GTA IV :-X

alles schön und gut, jedoch haben die nfs entwickler nicht berücksichtigt, dass sich der rauch hinter dem wagen herzieht wenn dieser losfährt (meistens in form des hecks sodass dieses komplett vom rauch bedeckt ist)!

Ja, ganz nett. Aber imo viel Rauch um nix (Juhu Wortspiel^^)
Von "ungesehen kaufen" ist die NFS Reihe für mich spätestens seit Carbon weit entfernt. Das ist mir alles bisher einfach zu wenig, da wird wohl nur die Demo eine Entscheidungshilfe bieten.

Der Rauch ist zwarecht schön animiert, aber schaut meiner Meinung nach total unrealistisch aus. Viel zu dick und undurchsichtig, schaut aus als ob er da einfach nicht hingehört...

GorrestFump am 28.07.2007 17:01 schrieb:

Der Rauch ist zwarecht schön animiert, aber schaut meiner Meinung nach total unrealistisch aus. Viel zu dick und undurchsichtig, schaut aus als ob er da einfach nicht hingehört...

Richtig. Rauch, der nach hinten weg fliegt wie Dreck hab ich auch noch nit gesehen. Sieht mir wieder stark nach Hollywood-Action aus: Hauptsache Effekte, sch.... auf Realismus.

MoS am 28.07.2007 11:20 schrieb:
NFS6 nicht mehr iirc.
In NFS 1 gab es zwar kein Schadensmodell, aber man konnte atemberaubende Unfälle produzieren und sich diese später in der "Highlights" Funktion der Wiederholung in verschiedenen Kamerawinkeln ansehen. :top:
NFS 1 war damal der Oberhammer, da gabs noch ordenlich Hintergrundinfos zu den Wagen bis hin zu echten Videos (zu den Wagen und zur Polizei, wenn man verhaftet wurde).

In NFS HP2 gab es nur ein leichtes augenscheinliches Schadensmodell. Wenn man z.B. oft genug auf die explodierenden Fässer des Polizei Helis gefahren ist, waren die Scheiben eingerissen, der Lack beschädigt, die Karosse leicht verknautscht und die Karre hat gequalmt wie :oink:

Den Rauch finde ich übrigends vom Realismus her sehr gut gelungen; endlich gibt es mal viel davon. Wenn man sich mal die Burnouts in diversen Autosendungen ansieht oder wenn bei einem Nascar Rennen ein Unfall passiert, dann wird man wissen, dass der Rauch beim NFS PS nicht übertrieben ist.

Zurück