• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Anderson & The Legacy of Cthulu: Demo zum Fan-Spiel Anderson & The Legacy of Cthulu erschienen

(...)Beide Downloads finden Sie natürlich unter dieser Meldung.

Ähh Christian, :confused:
die Links, kommen die noch? Das Einzige, was man unter dieser Meldung anklicken kann, sagt mir, daß die Demo auf 'ner DVD Eurer Mitbewerber zu finden ist.
Das ist ja bestimmt nicht in Eurem Interesse ... :-P

Orlok am 26.07.2007 20:54 schrieb:

die Links, kommen die noch? Das Einzige, was man unter dieser Meldung anklicken kann, sagt mir, daß die Demo auf 'ner DVD Eurer Mitbewerber zu finden ist.

Hier ein link (deutsch, ca. 590 MB):

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46260.html

Orlok am 26.07.2007 20:54 schrieb:

Oh. Ja da fehlten wohl die Dateien. Die Links müssten jetzt jeden Moment da sein. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Mich würde aber schon interessieren, was du angeklickt hast, um das mit der Konkurrenz-DVD zu erfahren?

Zurück