• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Civilization 4: Beyond the Sword: Die Demo zum zweiten Civilization-4-Add-on ist da

wohl eins der geilsten Add Ones der Spielegeschichte die Änderungen machen aus CIV 4 fast ein neues spiel. Danke SID. :D

Also neben den Ereignissen freue ich mich am meisten auf die Spionage. :D

SYSTEM am 20.07.2007 01:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich mach mich nachher gleich auf den Weg und klapper alle Läden ab - und wehe es ist noch nicht da, ich hab mir extra freigenommen.

Muehlenbichl am 20.07.2007 06:58 schrieb:
SYSTEM am 20.07.2007 01:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich mach mich nachher gleich auf den Weg und klapper alle Läden ab - und wehe es ist noch nicht da, ich hab mir extra freigenommen.
Der an gepeilte Release Termin ist laut Amazon der 26.07. Es ist daher unwarscheinlich dass das Spiel schon in den Läden steht. ;-)

Hmm , ich wart einfach bis es irgendwann CIV4+alle Add-Ons für 30€ gibt.

Goddess am 20.07.2007 07:08 schrieb:
Der an gepeilte Release Termin ist laut Amazon der 26.07. Es ist daher unwarscheinlich dass das Spiel schon in den Läden steht. ;-)

Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Es gibt durchaus schon ein paar wenige die es haben - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Muehlenbichl am 20.07.2007 07:24 schrieb:
Goddess am 20.07.2007 07:08 schrieb:

Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Es gibt durchaus schon ein paar wenige die es haben - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Das will ich ja gar nicht. Deshalb wünsche ich dir Glück, denn, vielleicht findest du ja doch einen Laden der es schon hat. ;-)

Zurück