• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: STALKER: Clear Sky in bewegten E3-Bildern

In was für einer Zeit wird das Game spielen?!?

MfG

Edit: Is ja nicht grad Hitverdächtig. Die Kerle trefen kein Scheunentor aus 3m Entfernung und der Typ der das Game zockt anscheinend auch nicht. :hop:

toll.
stupides geballer, bei dem gegner aus 5 metern ganze magazinladungen mit dem kopf abfangen :ugly:

großes kino , GSC! das mit dem real-life-system war euch dann wohl doch zu kompliziert, wa? ;-)

in die tonne damit....

Omg der das Spielt ist ja noch schlimme als der Franzose bei Crysis :-D.
Naja so wie das jetzt aussieht, naja no comment.

ich hoffe wirklich, dass der Godmode an war...ich hab Stalker auf der einfachsten Stufe gespielt und wäre nahc so vielen Treffern schon mindestens 3 mal gestorben...wenn das fertige Spiel so wird, können sies auch zum Addon Preis behalten...

Basecamp am 15.07.2007 13:33 schrieb:

:-D Entweder trägt der Schütze eine Sonnenbrille oder aber er weiss nicht wozu dieses Kreuz in der mitte ist! :ugly: :top:

Ach du scheisse , ist der mies !!!
Denke , das der God-Mod an war, ansonsten lässt sich das nicht erklären ...

Meutec am 15.07.2007 15:24 schrieb:
Basecamp am 15.07.2007 13:33 schrieb:

:-D Entweder trägt der Schütze eine Sonnenbrille oder aber er weiss nicht wozu dieses Kreuz in der mitte ist! :ugly: :top:

da kann ich besser zocken, und ich bin voll schlecht :ugly:
der franzose und der sind bestimmt brüder, den es gint nur 3 menschen, die so schlecht zocken wie die: der Franzose, der Typ hier und meine Oma :-D

Ich verstehe nicht wieso ständig irgentwelche Laien an die Games gelassen werden um Videos zur Presentation zu machen.

N.O.O.B

EDIT: Irgentwie komisch das man nichts von der angeblich teilweise zerstörbaren Umgebung mitbekommt.

wOJ am 15.07.2007 23:58 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso ständig irgentwelche Laien an die Games gelassen werden um Videos zur Presentation zu machen.

N.O.O.B

EDIT: Irgentwie komisch das man nichts von der angeblich teilweise zerstörbaren Umgebung mitbekommt.

meine fresse.. hab mia das video ma angeschaut und ... ey ... ich glaub dea spielt mit nem joypad -.- der schaut ja nich einma rauf oda runta .. so ne ruige hand hab ich nie und nimma *fg* sowas zockt ma nich mit joypad ..simma bei sony oda was -.- +so ein noob+ ^^

Zurück