• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: HD-Trailer zu Hellgate: London frisch von der E3

Hm, haut mich irgendwie nicht um ...weder Grafik noch Gameplay.

shimmyrot am 11.07.2007 21:14 schrieb:
Hm, haut mich irgendwie nicht um ...weder Grafik noch Gameplay.

Seh ich ähnlich, finde den Trailer eigentlich auch mehr als schwach. Die Umgebung wirkt ziemlich steril und die Effekte und Zaubersprüche sehen jetzt auch nicht so umwerfend aus. Alles in allem finde ich, der Trailer wirkt einfach sehr lieblos.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob man das Game auch per LAN
zu hause mit Freunden zocken kann? Oder geht das nur online?
Wenn es nur online gehen sollte ist das Game für mich gestorben!!!!

Gilbert am 11.07.2007 22:08 schrieb:
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob man das Game auch per LAN
zu hause mit Freunden zocken kann? Oder geht das nur online?
Wenn es nur online gehen sollte ist das Game für mich gestorben!!!!
Laut einem Interview in der PCG 09/05 kann man im Internet mit mehreren Dutzend Leuten spielen. Die Characterwerte werden dann auf einem Blizzardserver gespeichert. Von LAN stand da nichts - sollte auch schwierig werden, wenn die Characterwerte auf Blizzards Servern liegen.

Echt komisch....... ich find die Grafik sieht auf den Screenshots echt immer Hammer aus, aber in den Videos wirkt es dann immer wie Durchschnittsware...... :-o

oceano am 12.07.2007 00:23 schrieb:
Echt komisch....... ich find die Grafik sieht auf den Screenshots echt immer Hammer aus, aber in den Videos wirkt es dann immer wie Durchschnittsware...... :-o

Die Grafik muss nicht das nonplusultra sein. Es muss Spaß machen. Earth 2150 war damals auch grafisch top, nur den Spielspaß hab ich vergeblich gesucht. Die Starcraft, Diablo und die Warcraft Serien sind grafisch auch nie soo toll gewesen, aber der Spielspaß begeistert bis heute Millionen.

Das Gleiche gilt für Mythos bzw Hellgate sicher auch. Mythos ist grafisch nicht, der Bringer, aber auf meinem 3 Jahre alten Rechner hier läufts auf Max Details @1400x1050 flüssig und es rockt ^^ Spielspaß ist alles ..

oceano am 12.07.2007 00:23 schrieb:

Schon letztes Jahr auf der E3 habe ich das gedacht. Aber dieses Video ist irgendwie noch schlimmer. Es zeigt schon einige Dinge, die irgendwie nicht meine Erwartungen erfüllen. Dabei geht es nicht nur um Grafik, sondern um das strunzdoofe Gameplay. Run & Hüpf & Hit. Okay, ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber offensichtlich bin ich nicht der einzige, der diesen Eindruck hat.
Man kennt ja das Rezept von Blizzard & Co.: Hauptsache das Spiel macht süchtig und die Spieler können an den Goldtropf gehängt werden.

sry leute aber meiner meinung wird das game gut. wenn ich aussagen höre wie wenn das game im lan nicht läuft kanns es knicken?! ich bin froh das es nicht im lan läuft sonst würde wieder gecheatet sonders gleichen ausserdem seht ihr die fakten zu pessi wartet doch erst mal bis dasd game auf dem markt ist bevor ihr es schlecht macht.
immerhin haben die jungs unsauch d2 designed also kann hgl nicht so schlecht werden abwarten un tee saufen

Ich geb AcIDburst recht das muss ja nicht top grafik haben um gut zu sein
und wenn ich mir überlege das ich mich dann durch london durchkämpfe ..... das is scho geil.

was mich nervt is das Eliteversion-nutzer so bevorzugt werden.

ich werds mir auf jeden fall zulegen kanns kaum noch erwarten :-X

Ich glaube viele Leute hier haben eine völlig flasche Vorstellung, was Hellgate:London für ein Spiel ist...
Lasst euch nicht von der Grafik und der Perspektive täuschen, HellGate ist vom Gameplay ein klassischen Action RPG im Stile von Diablo, Sacred und Co. Böse ausgedrückt rennt man da auch nur rum und klickt Gegner tot, trotzdem macht es Laune

Bitte dreht mir nicht die Worte im Mund herum..... :-D

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde oder die Grafik grausam. Ich sagte nur, dass ich es sehr, sehr eigenartig finde dass die Screenshots wesentlich besser aussehen als die Videos.

Und ich wundere mich noch immer :-]

Zurück