• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

AW: Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

Was ich in dem Weapon-Trailer sehe gefällt mir verdammt gut :-X
Unglaublich auch die Vegetation... ich freu mich drauf!!!

Und noch was... unterlasst bitte die müßigen Diskussionen wg. des Releasedates am 11. September... auch wenn es so wäre... was macht es so enorm wichtig, das zu debattieren? Absolut kontraproduktiv, da es wieder den Anschein erweckt, Shooter seien negativ... "Um Gottes Willen... da war ein Terroranschlag und die bringen ein KILLERSPIEL!"...

Unnötig, oder?! Das ist Comic-Gewalt und hat nix mit dem realen Leben zu tun... und alle die das nicht differenzieren können, sollten die Platte formatieren, Windows draufklatschen und Solitär spielen...

(korrigiert mich, wenn ich die Diskussion ein wenig zu ernst genommen habe... hab's nur überflogen) :ugly:

AW: Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

RoddicK am 08.07.2007 18:40 schrieb:
Was ich in dem Weapon-Trailer sehe gefällt mir verdammt gut :-X
Unglaublich auch die Vegetation... ich freu mich drauf!!!

Und noch was... unterlasst bitte die müßigen Diskussionen wg. des Releasedates am 11. September... auch wenn es so wäre... was macht es so enorm wichtig, das zu debattieren? Absolut kontraproduktiv, da es wieder den Anschein erweckt, Shooter seien negativ... "Um Gottes Willen... da war ein Terroranschlag und die bringen ein KILLERSPIEL!"...

Unnötig, oder?! Das ist Comic-Gewalt und hat nix mit dem realen Leben zu tun... und alle die das nicht differenzieren können, sollten die Platte formatieren, Windows draufklatschen und Solitär spielen...

(korrigiert mich, wenn ich die Diskussion ein wenig zu ernst genommen habe... hab's nur überflogen) :ugly:
Ich hab schon Windows drauf :confused:

Die Optik wirkt bei weitem nicht so spektakulier wie das bisher gezeigte Material. Warscheinlich geht Crysis etwas vom Gas, weil daß sonst keine aktuelle Hardware flüssig darstellen könnte. Naja, aber ist auch üblich so.
Ich erinnere mich, auf einer E3 Messe wurden HDRR ähmlcihe Effekte in Far Cry gross angepriesen, jedoch kamen diese erst durch HDRR mit Patch 1.3.

Naja, zumindest auf dem Trailer das scheinen die Gegner keinen Grips zu haben. Aber der Trailer verdeutlicht, daß sich in Crysis alles nur um Waffen, Waffen, Waffen... dreht.
Kein Wunder wenn Politker usw. wieder was falsch auffassen. :-|

Das mit den Waffen ist nett, aber die Gegner wirken so "unecht".
Weiß auch nicht, ... zum einen liegt das sicher an dem wenig überzeugendem Aufretten der KI, aber auch an der Darstellung der Leute ansich.
Die Köpfe wirken oft zu groß, so typisch "Game"...
Und die Gegner fliegen immernoch "dank Ragdol", wie Gummipuppen.
Fehlende Core effeckte sind mir dabei egal, braucht eh kein Mensch.
Aber ich hab eigentlich gedacht, bei der realistischen Darstellung der Umgebung, würden auch die Gegner etwas besser simuliert, als das bisher in Shootern der Fall war... hmmm.

Das Video sieht nach so verdammt viel Action aus :-X :-X

Zurück