• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

Administrator

Administrator
Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605751

AW: Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

Genau 87%!
Nicht 86 und nicht 88, es sind 87.

AW: Download: Video - Crysis: Der Waffen-Trailer zu Crysis in HD und über 30 Bilder daraus

HLP-Andy am 07.07.2007 14:52 schrieb:
Genau 87%!
Nicht 86 und nicht 88, es sind 87.
Gut, schon eine eigenartige Angabe
Aber hätte der Text "..., dass HL2: Episode 2 bereits zu 87% fertig sei" gelautet, wär dein Kommentar eher "saubere Arbeit, Valve!" gewesen :p

das sind zwar alles alte news aber trotsdem danke, und CrySis wird definitiv nicht am 11 Sep rauskommen, zumindest nicht in den USA, möchte nicht wissen was da los wär @ Terroranschlag etc, auch wenn Crytek da natürlich nix für kann, trotsdem glaube ich kaum das CryTeK sich das antun wird !

-Para

Was habt ihr alle mit dem 11. September!? Natürlich releasen die das dann wenn nichts dazwischen kommt, ich finde da überhaupt nichts anstößiges dran. Aber diese Diskussion gab es hier schon fast zu oft. Terroranschläge, uhuuu, hat ja viel mit Crysis zu tun, darf ich am 11. September auch das Haus nicht verlassen? Mir kein Eis kaufen?

Ich finde die letzte Szene im Trailer am beeindruckendsten, erstes Bild in der Galerie :-)

PS: Das ist KEINE alte News, oder hattest du schon die ganze Zeit den Trailer in HD?? :rolleyes:

Jepp genau 36 stunden, und was bei mir älter als 1 stunde ist, sind alte news :ugly:

Free-Dschi am 07.07.2007 15:55 schrieb:
Was habt ihr alle mit dem 11. September!? Natürlich releasen die das dann wenn nichts dazwischen kommt, ich finde da überhaupt nichts anstößiges dran. Aber diese Diskussion gab es hier schon fast zu oft. Terroranschläge, uhuuu, hat ja viel mit Crysis zu tun, darf ich am 11. September auch das Haus nicht verlassen? Mir kein Eis kaufen?
Selbstverständlich darf man nicht rausgehen! Heute übrigens auch nicht, denn heute, 1937 hat der Pazifikkrieg bekommen! Und morgen vor ein paar Jahren haben Serbien und Griechenland Bulgarien den Krieg erklärt!
Nächster Tag: 1954: Die neu gegründete Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften setzt als erste Werke zwei Tarzan-Comics auf den Index.
Danach:Im Massaker von Jedwabne verbrennen polnische Nachbarn fast 400 jüdische Mitbürger bei lebendigem Leibe in einer Scheune.

Also immer schön zuhause bleiben und keine PC-Spiele veröffentlichen!

Oh, wir werden alle verhungern...

XIII13 am 07.07.2007 16:04 schrieb:
Selbstverständlich darf man nicht rausgehen! Heute übrigens auch nicht, denn heute, *schlimme Sachen die passiert sind*!
Oh :ugly:
Bestimmt waren heute noch hunderte solcher Dinge in der Geschichte, muss man nur mal bei Wiki nach "11. September" suchen.

In Crysis kommen soweit ich weiß keine Passagierflugzeuge vor, keine Hochhäuser, kein Terror etc.
Bei den Anschlägen am 11. September wurde niemand erschossen usw.
Wo liegen also die Gemeinsamkeiten?

Ich will irgendwie mal die Eiswelt sehn, sollte man da nicht die meiste Spielzeit verbringen? Hoffentlich wirds nicht so wie bei Oblivion mit der Welt hinter den Toren die dann gar nicht so beeindruckend war :-|

Free-Dschi am 07.07.2007 16:13 schrieb:
XIII13 am 07.07.2007 16:04 schrieb:
Selbstverständlich darf man nicht rausgehen! Heute übrigens auch nicht, denn heute, *schlimme Sachen die passiert sind*!
Oh :ugly:
Bestimmt waren heute noch hunderte solcher Dinge in der Geschichte, muss man nur mal bei Wiki nach "11. September" suchen.

In Crysis kommen soweit ich weiß keine Passagierflugzeuge vor, keine Hochhäuser, kein Terror etc.
Bei den Anschlägen am 11. September wurde niemand erschossen usw.
Wo liegen also die Gemeinsamkeiten?

Ich will irgendwie mal die Eiswelt sehn, sollte man da nicht die meiste Spielzeit verbringen? Hoffentlich wirds nicht so wie bei Oblivion mit der Welt hinter den Toren die dann gar nicht so beeindruckend war :-|

IN CRYSIS KOMMEN MENSCHEN VOR!!!
Das ist eine absolute Geschmacklosigkeit! Es sind so viele Katastrophen passiert, an denen Menschen beteiligt waren!
Und Waffen! Die haben bestimmt auch irgendwie etwas mit Ground Zero zu tun (bestimmt sogar mit allen drei Orten!)!
Selbst ein grausames Killerspiel wie Paraworld ist schon schlimm, es zeigt ausgestorbene und (noch viel wichtiger) Menschen angeblich körperlich überlegene Wesen! Wie schlimm ist das denn?!? :pissed: ;-( >:-| :-S :ugly: :oink: :-$

Und wenn mir irgendwer nicht zustimmen will, dann hol ich SCUX, der sagt dann, dass es nicht seine Meinung ist, dass ich recht habe, sondern dass es die absolute Warheit ist!

faZe am 07.07.2007 15:21 schrieb:
Gut, schon eine eigenartige Angabe
Aber hätte der Text "..., dass HL2: Episode 2 bereits zu 87% fertig sei" gelautet, wär dein Kommentar eher "saubere Arbeit, Valve!" gewesen :p
Unsinn.

@Video

Herrliche Explosionen.

paraphonatic am 07.07.2007 16:02 schrieb:
Jepp genau 36 stunden, und was bei mir älter als 1 stunde ist, sind alte news :ugly:
Die Tagesschau muss für Dich ja die reinste Qual sein - lauter Nachrichten, die zwischen einer und 24 Stunden alt sind...

Cokol am 07.07.2007 17:54 schrieb:
paraphonatic am 07.07.2007 16:02 schrieb:
Die Tagesschau muss für Dich ja die reinste Qual sein - lauter Nachrichten, die zwischen einer und 24 Stunden alt sind...

wer schaut schon nachrichten :-$ :ugly:

Bei Amazon is das Game mal für 30 September angesetzt.
Und bei Okaysoft den 29.
Ich denke denen is es sowieso lieber wenn sie bissl mehr Zeit noch haben,
Als den 11ten um noch so viel Feinschliff wie möglich in das Game zu bekommen.

Sieht ja nett aus, und wird sicherlich n tolles Spiel mit guter Grafik, aber irgendwie wirkt der Trailer zumindest sehr langweilig auf mich...und die roten und grünen Rahmen um Gegner oder Granaten sind ja fürchterlich..

Kann das sein das der Server dort überlastet ist? Der Download bricht bei mir immer an verschiedenen stellen ab!

Na toll, jetzt geht der Download gar nicht mehr bei mir. Nur noch error meldung.
Kann mir jemand den Trailer mal zum Download stellen. Oder andere Seiten sagen wo es den Trailer gibt?

HALLO, gibts hier noch user die Helfen können?

Na endlich jetzt geht der Download wieder!

lordberti am 07.07.2007 19:18 schrieb:
Na toll, jetzt geht der Download gar nicht mehr bei mir. Nur noch error meldung.
Kann mir jemand den Trailer mal zum Download stellen. Oder andere Seiten sagen wo es den Trailer gibt?

Geht wieder =)

FrankMoers am 07.07.2007 20:14 schrieb:
lordberti am 07.07.2007 19:18 schrieb:

Geht wieder =)

Schau mal auf YouTube!!! gib eine "Crysis Weapon"da kommt das gleiche Movie in sehr guter Qualität ;-)

ich weiß nicht wieso, aber die ersten screenshots die richtig nach ingame aussehen...

Zurück