• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Advanced Warfighter 2: Singleplayer-Demo zu Advanced Warfighter 2 erschienen

wer spielt graw? es ist doch insurgency für hl2 draußen. das ist taktischer und dazu noch realistischer =)

NOODLES_SOS am 05.07.2007 22:44 schrieb:
Evil77 am 05.07.2007 22:20 schrieb:
ich denke schon.... :top:
Nali_WarCow am 05.07.2007 22:42 schrieb:
NOODLES_SOS am 05.07.2007 22:13 schrieb:
Ein Coop Modus ist diesmal nicht drin, oder?
Doch für 4 Spieler.
Oha, dann werde ich den Download wohl doch mal starten. Danke :-)

ich habs bei gamershell vom belgischen server geladen mit 1,8 Megabyte pro Sekunde, da wars in ner viertel Stunde fertig :-) :-) :-)

neelix5000 am 06.07.2007 08:58 schrieb:
Evil77 am 05.07.2007 22:20 schrieb:
ich denke schon.... :top:
Doch für 4 Spieler.

ich habs bei gamershell vom belgischen server geladen mit 1,8 Megabyte pro Sekunde, da wars in ner viertel Stunde fertig :-) :-) :-)

Oh toll, meiner ist länger... :ugly:

Teclis16 am 06.07.2007 02:02 schrieb:
Doch für 4 Spieler.

in der demo ist der aber natürlich nicht möglich
Uah, hätte ich doch genauer nachfragen sollen :-S
Naja, mehr als 500Mb hab ich gestern sowieso nicht mehr geschafft.

Möchte dann aber noch korrigieren, dass in der Vollversion nur die Coop-Kampagne auf 4 Spieler limitiert ist. Es gibt auch noch den OGR-Coop (so hieß er zumindest in Teil 1) für mehr Spieler.

ich habe mir gestern mal die graw2-sp-demo geladen und mir fehlt eine grundlegender tastenbelegung (ich habe sie nicht gefunden), womit führen meine teamkameraden befehle aus, wenn ich es nicht über die taktische karte machen will?

danke schon mal im vorraus

GW-Player am 07.07.2007 19:24 schrieb:
ich habe mir gestern mal die graw2-sp-demo geladen und mir fehlt eine grundlegender tastenbelegung (ich habe sie nicht gefunden), womit führen meine teamkameraden befehle aus, wenn ich es nicht über die taktische karte machen will?

Oh ja! Da habe ich auch - der Verzweiflung nahe - alle Tasten ausprobiert, bis ich zufällig 2x die [ 1 ] gedrückt habe und et voila die 3 Jungs haben sich in Bewegung gesetzt :-D

Cr4zYd0nG am 07.07.2007 21:23 schrieb:

Oh ja! Da habe ich auch - der Verzweiflung nahe - alle Tasten ausprobiert, bis ich zufällig 2x die [ 1 ] gedrückt habe und et voila die 3 Jungs haben sich in Bewegung gesetzt :-D
gut danke für die hilfe
mein ich das eigentlich nur oder steht das auch gar nicht in den optionen?

GW-Player am 07.07.2007 23:07 schrieb:
Cr4zYd0nG am 07.07.2007 21:23 schrieb:

gut danke für die hilfe
mein ich das eigentlich nur oder steht das auch gar nicht in den optionen?

Ja kann schon sein aber es ist gleich wie bei GRAW eifach alles mit dem Mausrad machen beim derehen auswählen und dan nur noch klick!

Zurück