• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Al Emmo - Wild West Adventure: Ein Liebeslied und 8 Bilder zu Al Emmo

Oh mein Gott!!! :haeh:
Das Lied ist grauenvoll! UNd die Grafik ... dazu sag ich mal nichts. :rolleyes:
Aber naja, es kommt ja vor allem auf den Inhalt des Spiels an! :finger:

Mit den alten Lucas Arts Titeln kann es nicht mit halten, dafür aber mit so manchem alten Titel von Sierra. Es gibt eben doch noch mehr als nur Lucas Arts Adventures. ;-) Mir hat die Demo die vor einem Jahr erschien schon sehr viel Spass gemacht und ich freue mich, das der Entwickler sich dazu entschlossen hat, das Spiel auch hier veröffentlichen. Hoffentlich bietet das Spiel die Option es mit Original Sprachausgabe und Texten zu spielen.... Wenn das komplett auf deutsch erscheint, bin ich mir sicher, wird es ein "Laden Hüter"...

Goddess am 04.07.2007 20:13 schrieb:
Mit den alten Lucas Arts Titeln kann es nicht mit halten, dafür aber mit so manchem alten Titel von Sierra. Es gibt eben doch noch mehr als nur Lucas Arts Adventures. ;-) Mir hat die Demo die vor einem Jahr erschien schon sehr viel Spass gemacht und ich freue mich, das der Entwickler sich dazu entschlossen hat, das Spiel auch hier veröffentlichen. Hoffentlich bietet das Spiel die Option es mit Original Sprachausgabe und Texten zu spielen.... Wenn das komplett auf deutsch erscheint, bin ich mir sicher, wird es ein "Laden Hüter"...

Gabs denn die Demo nur in Englisch ? Ich brauch bei nem Adventure deutsche Sprache zumindest deutsche Untertitel . Da ich zwar Englisch kann aber nicht so gut um bei jeden Witz zu verstehen , also das einfache Schulenglisch halt .

Rotzschaft am 04.07.2007 20:20 schrieb:
Gabs denn die Demo nur in Englisch ? Ich brauch bei nem Adventure deutsche Sprache zumindest deutsche Untertitel . Da ich zwar Englisch kann aber nicht so gut um bei jeden Witz zu verstehen , also das einfache Schulenglisch halt .
Ja, die gab es nur in Englisch. Es war zum damaligen Zeitpunkt auch nicht geplant, das Spiel auf eine andere Art als über Download, oder ausserhalb Amerikas, zu vertreiben. Jetzt, wo das Spiel auch hier erscheint, wird es wohl auch eine deutsche Demo geben.

Goddess am 04.07.2007 20:13 schrieb:
Dito, mir hat die Demo auch sehr viel Spaß gemacht, damals noch als Praktikant... mal sehen, könnte ich ja auch mal vernewsen =)

Zurück