• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Call of Duty 4: Deep Impact - neuer Trailer zu Call of Duty 4 schlägt auf

AW: Download: Video - Call of Duty 4: Deep Impact - neuer Trailer zu Call of Duty 4 schlägt auf

abe15 am 30.06.2007 21:54 schrieb:
picard47 am 30.06.2007 16:48 schrieb:
Ich weiss nicht, warum heutzutage alle Videos in diesem leistungshungrigen HDWMV Format angeboten werden müssen. Nicht jeder hat einen core 2 duo pipapo in seiner Hütte.

Ein gescheites H264 Video im mkv oder ein hochauflösendes divx6 würden es gleichfalls tun und zudem ruckelfrei laufen.

Also ich hab nen Athlon 3700+ und bei mir läufts trotzdem butterweich.

Find ich übrigens cool diese Funktion die sich die Entwickler da ausgedacht haben! Auf die Wände wird mit großkaliber eingeballert aber die zeigen sich unbeeindruckt! Nicht mal ein kratzer. Super! :-P :ugly:
Deep Impact is übrigens n toller Titel, so wie die Kugeln in die Wände einschlagen :-S

Läuft bei mir ebenfalls problemlos und butterweich..

Zum Video: Macht eigentlich nen guten Eindruck, besonders die Grafik spricht mich sehr an =)

AW: Download: Video - Call of Duty 4: Deep Impact - neuer Trailer zu Call of Duty 4 schlägt auf

Falls noch jemand Probleme mit dem Video hat: Hier im Sammelthread zu CoD4 habe ich die Streaming-Version des Trailers verlinkt.

SSA

Zurück