• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Two Worlds: Tool beschleunigt Start von Two Worlds

was soll denn da beschleunigt werden, ich bin nach ca. 5sec im spiel, wofür also das tool? :ugly:

Bei diesem Tool handelt es sich aber NICHT um einen Fanmod, sondern er kommt von einem Programmierer von Reality Pump. Dazu gibt es einen Thread im offiziellen Forum

Dort steht u.a. auch, dass der Patch den Spielstart beschleunigen KANN, aber nicht muss. Hängt mit der Hardware zusammen.

alceleniel am 20.06.2007 21:44 schrieb:
Bei diesem Tool handelt es sich aber NICHT um einen Fanmod, sondern er kommt von einem Programmierer von Reality Pump. Dazu gibt es einen Thread im offiziellen Forum
Danke für den Hinweis, das ging aus meiner Quelle nicht hervor =) :top:

Dort steht u.a. auch, dass der Patch den Spielstart beschleunigen KANN, aber nicht muss. Hängt mit der Hardware zusammen.
Deswegen sagt die News ja auch "auf einigen Systemen" ;-)

patsche am 20.06.2007 21:35 schrieb:
was soll denn da beschleunigt werden, ich bin nach ca. 5sec im spiel, wofür also das tool? :ugly:
Kannst du mir bzw. uns bitte einen gefallen tun? Könntest du es unterlassen sinnentleerte Postings zu News bzw. anderen Beiträgen zu verfassen?

Nicht jeder User besitzt einen E6700, daran vllt. schonmal gedacht? Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, und den hier verlinkten Thread besucht hättest, dann würdest du die Kommentare von anderen Usern lesen können. Die sind recht glücklich über das Tool, bei einigen hat sich die Ladezeit mehr als Halbiert.

Also halt dich ein wenig zurück, dann bleiben wir, die Community, und du auch Freunde. %-)

Rabowke am 21.06.2007 08:44 schrieb:
Kannst du mir bzw. uns bitte einen gefallen tun? Könntest du es unterlassen sinnentleerte Postings zu News bzw. anderen Beiträgen zu verfassen?
was heist hier "sinnleerer" post, kann ja keiner ahnen das es nur bei 10% der spieler funktioniert, das hätte man aber auch hinschreiben können :rolleyes:

patsche am 21.06.2007 12:29 schrieb:
Rabowke am 21.06.2007 08:44 schrieb:
was heist hier "sinnleerer" post, kann ja keiner ahnen das es nur bei 10% der spieler funktioniert, das hätte man aber auch hinschreiben können :rolleyes:
*hust*

Der nur 3.2 MByte große Patch beschleunigt auf einigen Systemen den Start.

Nur noch mal so hervorgehoben :rolleyes:

Also ich spiele Two Worlds zwar nicht, trotzdem finde ich, dass so ein tool eine Richtig tolle Idee ist und das auch dann, wenn er nur auf einigen Rechnern helfen kann.
Ich wünschte, son tool hätten wir für Gothic 3 gehabt. Hat bei mir gut 4 Minuten gedauert. Mein Tool für Gothic 3 war ne Arbeitsspeichererweiterung. :-P

abe15 am 21.06.2007 14:10 schrieb:
Also ich spiele Two Worlds zwar nicht, trotzdem finde ich, dass so ein tool eine Richtig tolle Idee ist und das auch dann, wenn er nur auf einigen Rechnern helfen kann.
Ich wünschte, son tool hätten wir für Gothic 3 gehabt. Hat bei mir gut 4 Minuten gedauert. Mein Tool für Gothic 3 war ne Arbeitsspeichererweiterung. :-P

Der Spielstart von Gothic 3 ist unter aller Sau. Auch mit 2 GB RAM, einem optimierten und sauberen Power-PC

Oblivion ist das Paradebeispiel für einen superschnellen Spielstart.

Zurück