• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

x2 4800+
2GB Ram DDR 400
GeForce 8800GTX
X-Fi extrem Music
Vista

und ich habe alles auf hoch bei 1024x 768 wenn ich allein auf der strecke bin 28 -31 FPS und wenn mehrere cars da sind 15 FPS
Grafikeinstellungen runter nehmen hat nix gebracht

ist echt arm ..kann mir nur vorstellen das es am sound liegt
ich weiß es einfach nicht werd mal auf den nächsten Patch warten müssen

stayc am 29.06.2007 01:08 schrieb:
x2 4800+
2GB Ram DDR 400
GeForce 8800GTX
X-Fi extrem Music
Vista

und ich habe alles auf hoch bei 1024x 768 wenn ich allein auf der strecke bin 28 -31 FPS und wenn mehrere cars da sind 15 FPS

Moin bei mir hat das mit dem Sound geholfen ich habe Aleine so um die 50FPS und mit anderen so um die 40FPS.Ich bin jetzt zu frieden es läuft anisch jetzt richtig flüssig.

stayc am 29.06.2007 01:08 schrieb:
x2 4800+
2GB Ram DDR 400
GeForce 8800GTX
X-Fi extrem Music
Vista

Nein, an den Grafiktreibern...

Du musst unbedingt die neusten Grafiktreiber vom Juli installieren.

Da werden die Grafikfehler für 8800GTX Karten beseitigt, und das waren extrem viele... Das Changelog passt auf 1 1/2 Seiten....

Im Notfall halt die Grafiktreiber von nVidia holen, wenn Der Grafikkartenhersteller die Neuen noch nicht anbieten sollte.

Bei mir läuft Colin McRae: Dirt absolut flüssig. Hatte Anfangs auch kleine Problemchen, aber jetzt wo's läuft, bringt's richtig Bock. Hab hier auch gelesen, dass bereits ein zweiter Teil in der Mache ist.

Zurück