• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Noch ein Trailer zu Herr der Ringe Online

Während das Online-Rollenspiel sogar in den "Nachrichten" von Privat-Fernsehsendern Erwähnung findet...
:top: :top: :top:
Zum Spiel: Ich hoffe, man kann das ganze auch mal Probe spielen (Beta-Key habe ich leider nicht bekommen). Vom Szenario her gefällt es mir, habe aber noch Zweifel, ob es auch spielerisch gelungen ist.

Meiner Meinung nach kommt da der WoW Killer - aber nur für Leute, die auf PvP verzichten können. Super Spiel. :D

darksi9e am 27.01.2007 18:08 schrieb:
Meiner Meinung nach kommt da der WoW Killer - aber nur für Leute, die auf PvP verzichten können. Super Spiel. :D

Naja bei WoW gibts ja auch kein brauchbares PvP nur sinnfreies Ganking und langweilige Schlachtfelder. Wer seinen Schwerpunkt auf PvP legt wird wohl auf Warhammer warten müssen.

Zurück