• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - UFO: Afterlight: Demo zu UFO: Afterlight erschienen

Ich weiß nich.Irgendwie find ich die Grafik zu bunt und zu Comicmäßig.
Ich fand den allerersten Teil (Enemy Unknown) richtig cool.

Alles was mit After...anfing , war auch für denselbigen. :finger:

xotoxic242 am 19.01.2007 19:45 schrieb:
Ich weiß nich.Irgendwie find ich die Grafik zu bunt und zu Comicmäßig.
Ich fand den allerersten Teil (Enemy Unknown) richtig cool.

LooooooooooooooooooooooooooooooooooL
:-D

xotoxic242 am 19.01.2007 19:45 schrieb:
Ich fand Aftermath im Grunde gar nicht so schlecht, zumindest bis der Schwierigkeitsgrad im letzten Drittel einfach nur noch lachhaft hoch wurde. Mit diesem quietschbunten Stil von Afterlight kann ich mich aber auch nicht anfreunden.
Gut, die originalen UFO oder X-Com Teile waren damals auch bunt, aber auf die heutige Grafik übertragen sieht das einfach zu niedlich aus. Wenn ich sowas spiele möchte ich auch eine bedrohliche Atmosphäre spüren und nicht das Gefühl haben mit Legomännchen gegen Aliens vom Bonbonplaneten zu kämpfen.

hhhmm mal reinschauen in das Ding.
die ersten beiden teile waren der Hit. Aftermath ging so und jetzt bin ich mal gespannt...

Zurück