• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Weiterer inoffizieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines steht bereit

Wird Zeit das Stueck mal wieder zu installieren, um die Arbeit zu wuerdigen. --md

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Weiterer inoffizieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines steht bereit zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Download

hmmm - könnte man nicht noch was in dem titel unterbringen ?

AW: Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Weiterer inoffizieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines steht bereit zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Down

Bonkic am 12.01.2007 11:16 schrieb:
hmmm - könnte man nicht noch was in dem titel unterbringen ?
:top: :-D
naja, liegt scheint's am system. ich nehme an, dass die datenbank den ersten titel reinhaut. und von SebTh weiss ich, dass der von google nicht gefunden wird, also knallt man noch nen zweiten rein.
gerade bei so langen namen sieht das aber schon arg übel aus.

Kleiner Hinweis:
Man kann die Fanpatches auch so einbauen, dass die deutschen Untertitel nicht geändert werden. Dazu muss man lediglich einige Dialogdateien des Patches nicht ins Spiel kopieren. Welche das genau sind - *hust* muss ich nochmal zu Hause nachgucken, aber vielleicht weiß es ja jemand aus der Community? :-D

<Werbung>
Ich biete das Spiel zum Tausch oder Verkauf an, wer Interesse hat findet die Links zu meinen Thread in meiner Sig
</Werbung>

:ugly:

PCG-SW am 12.01.2007 13:16 schrieb:
Kleiner Hinweis:
Man kann die Fanpatches auch so einbauen, dass die deutschen Untertitel nicht geändert werden. Dazu muss man lediglich einige Dialogdateien des Patches nicht ins Spiel kopieren. Welche das genau sind - *hust* muss ich nochmal zu Hause nachgucken, aber vielleicht weiß es ja jemand aus der Community? :-D

Hey,
das würde mich doch glatt interessieren, möchte gern die untertitel behalten.
Hatte vorher schon vermutet, dass man nur den Ordner "dlg" nicht ersetzen darf, aber da lag ich scheinbar falsch...
Deswegen wüsste ich gern, welche Files das sind...

Danke im Voraus!

Moin!!

Habe zwar schon das Netz durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann doch nicht sein, dass das keiner weiss.

Hänge sehr an meinen deutschen Untertiteln, vielleicht kann man sich mit den Leuten in Verbindung setzen, die den Patch gemacht haben??

Is ja nur ne Idee.

MfG
Ayk

Tach auch!!

Folgende Email erreichte mich gestern von dem geschätzten Herrn Weiss:

"Dt. Untertitel erhalten:

Du musst die Patch-Dateien einfach in die entspr. Spielverzeichnisse reinkopieren.
Aber lasse den vdata- und den dllg-Ordner weg, umd die dt. Untertitel zu erhalten."

Das nur zur Info, nochmals schönen Dank!! :-D

Zurück