• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Armed Assault: Mehrspielertest - Teil 1

das Spiel macht richtig Fun im MP Modus :-)
entlich ein Game wo man richtig aufpassen muss,und nicht einfach drauflos
ballert wie im BF oder CS
ich sage 89%zu MP

irgendwie scheint ihr zu vergessen das es ne SIMULATION ist und z.B. ne kampfentfernung von 1000m mit nem panzer durchaus realistisch zu betrachten ist. also nächstesmal besser die augen aufhalten, das fernglas zucken und nicht wie n aufgescheuchtes huhn auf dem präsentierteller liegen!

ArmA ist genau wie Operation Flashpoint, macht also nen höllen Spass, vorallem im MP! Klar ist das Spiel nicht perfekt und der eine oder andere Schnitzer im Spiel ist schon ärgerlich. Aber dafür gibt es ja dann die Patches und die Community, welche wohl zu einer der aktivsten in der Spiele-Szene gehört . Im Großen und Ganzen überwiegt Lust weit vor Frust und jeder der Spass an einem forderndem Spiel hat ist mit ArmA bestens bedient! :top:

Anmerkung zur KI

man kann sie in der ini so dumm einstellen das, wohl jeder damit klar kommen kann und sowohl durch den Multiplayer als auch die Kampanie ohne Frust bis zur letzten mission kommt (wenn man einen Joystick hat).

Wäre da nicht der Bug das die letzte mission nicht endet, da das spiel denkt es gibt noch ziele. Und wenn da nicht bald ein Patch kommt. Hat der singelplayer Modus höchstens 50 von 100 Punkten verdient.

Moin,

ich habe mir den Bericht durchgelesen und bin leicht enttäuscht
Also ich habe Jahrelang OFP ( Operation Flashpoint ) gespielt.

Es ist klar das die KI nicht perfekt ist , dies war allen vorher klar die OFP spielen/spielten. Dennoch kann man die KI mit Erfahrung und den richtigen Befehlen Effektiv nutzen.

Die MP-KI
Sollte ein Spieler Slot nicht belegt worden seien, wird er durch eine KI ersetzt.
Dies mag schon Richtig sein, dennoch kann der Eingeloggte bzw gewählte Admin ( Administrator ) diese KI Deaktivieren. Somit wird im Game keine KI eingefügt.

Zu den MP Maps.
Aller Anfang ist schwer. Die "Inoffiziellen" MP Maps die von fleißigen Mappern
erstellt werden werden die Offiziellen schnell in den Schatten werfen.
Die Ersten C&H ( Capture & Hold ) sind der beweis.
Man verfügt über die Respwan Wahl. Entweder nimmt man sich in der Basis ein Fahrzeug oder "geht zufuss" zu den Positionen oder springt eben mal mit dem Fallschirm in dem Einsatzgebiet ab.
Fahrzeuge Respwanen nach und nach in den Postionen und in der Base.
Somit ist Sichergestellt das man nie zu Fuß sich auf eine lange Reise gehen Muss. :-)

Nun ja.
Ich will nicht die Arbeit die sich Paul Schneider gemacht hat in Frage stellen
dennoch finde es traurig das Armed Assault ins schlechte Licht gestellt wird.
:rolleyes:

Mit Freundlichen Gruß

Mark

ltmark am 07.01.2007 23:39 schrieb:
Moin,

ich habe mir den Bericht durchgelesen und bin leicht enttäuscht
Also ich habe Jahrelang OFP ( Operation Flashpoint ) gespielt.

Es ist klar das die KI nicht perfekt ist , dies war allen vorher klar die OFP spielen/spielten. Dennoch kann man die KI mit Erfahrung und den richtigen Befehlen Effektiv nutzen.

Die MP-KI
Sollte ein Spieler Slot nicht belegt worden seien, wird er durch eine KI ersetzt.
Dies mag schon Richtig sein, dennoch kann der Eingeloggte bzw gewählte Admin ( Administrator ) diese KI Deaktivieren. Somit wird im Game keine KI eingefügt.

Zu den MP Maps.
Aller Anfang ist schwer. Die "Inoffiziellen" MP Maps die von fleißigen Mappern
erstellt werden werden die Offiziellen schnell in den Schatten werfen.
Die Ersten C&H ( Capture & Hold ) sind der beweis.
Man verfügt über die Respwan Wahl. Entweder nimmt man sich in der Basis ein Fahrzeug oder "geht zufuss" zu den Positionen oder springt eben mal mit dem Fallschirm in dem Einsatzgebiet ab.
Fahrzeuge Respwanen nach und nach in den Postionen und in der Base.
Somit ist Sichergestellt das man nie zu Fuß sich auf eine lange Reise gehen Muss. :-)

Nun ja.
Ich will nicht die Arbeit die sich Paul Schneider gemacht hat in Frage stellen
dennoch finde es traurig das Armed Assault ins schlechte Licht gestellt wird.
:rolleyes:

Mit Freundlichen Gruß

Mark

So "schlecht" fällt das Licht gar nicht aus, wie ich finde, welches den Antlitz von Armed Assault zum Glänzen bringt.
;-)

Zurück