• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Two Worlds: Das Kampfsystem

am geilsten fand ich das kampfsystem von dark messiah. elveons kampsystem sah in den videos auch beeindrückend aus. mal gucken wie es in two worlds wird, denn bisher hat man nichts außer bilder gesehen. und hoffentlich kann man diese fiese tricks nicht bei jedem gegner einsetzen, sonst werden die kämpfe wie bei pirates! .

doceddy am 25.12.2006 20:24 schrieb:
hoffentlich kann man diese fiese tricks nicht bei jedem gegner einsetzen
Kommt drauf an ob man Gegnerhorden gegenüber steht oder wie das Balancing ist. Bei Guild Wars kann der Waldläufer Dreck werfen anwenden (blendet Gegner je nach Skillung für bis zu 10 Sek.) oder Fallen legen die Gegner kurzzeitig verkrüppeln, brennen lassen oder nochmals blenden (Staubfalle). So kann man bei Horden taktisch vorgehen und erstmal Fallen legen und sie dann anlocken :finger:

Oder man skillt einen Elementalisten auf Eis das überwiegend die Gegner verlangsamt aber durchaus auch Schaden anrichtet.

Gespannt bin ich auf das Magiesystem, das ja lt. Websitenbeschreibung ein Kartenähnliches System wird.

Solon25 am 26.12.2006 13:06 schrieb:
doceddy am 25.12.2006 20:24 schrieb:
hoffentlich kann man diese fiese tricks nicht bei jedem gegner einsetzen
Kommt drauf an ob man Gegnerhorden gegenüber steht oder wie das Balancing ist. Bei Guild Wars kann der Waldläufer Dreck werfen anwenden (blendet Gegner je nach Skillung für bis zu 10 Sek.) oder Fallen legen die Gegner kurzzeitig verkrüppeln, brennen lassen oder nochmals blenden (Staubfalle). So kann man bei Horden taktisch vorgehen und erstmal Fallen legen und sie dann anlocken :finger:

Oder man skillt einen Elementalisten auf Eis das überwiegend die Gegner verlangsamt aber durchaus auch Schaden anrichtet.

Gespannt bin ich auf das Magiesystem, das ja lt. Websitenbeschreibung ein Kartenähnliches System wird.

Ich gebe solon recht was das mit der masse angeht...,das Kampfsystem hört sich sehr nach one vs.one Kämpfen an ,oder wenigstens in die Richtung orientiert. Na ja, mann wird sehen ob es schwierig ist sich gegen mehere Gegner zu wehren oder anzugreifen.. :-)

Zurück