• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Update 1.01 veröffentlicht

AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Update 1.01 veröffentlicht

Ist das heute schon rausgekommen oder erst morgen ?

Die Meldung ist nur für Leute mit Raubkopien. :P

Ist das nciht bei den Schweizern mal wieder vorher schon draußen?

autumnSkies am 13.12.2006 12:21 schrieb:

Listentag: 14.12.2006.
Liefertag: Abhängig vom Laden und Logistik. Spiel kann bereits am Montag / Dienstag / Mittwoch bei den Ketten / Shops eingegangen sein. Viele kleine Shops verkaufen das Spiel mit Sicherheit schon heute, der rest wie Media Markt etc. wird den offiziellen Listentag einhalten und wohl erst morgen verkaufen.

Regards, eX!

SYSTEM am 13.12.2006 11:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich will ne Demo! Bitte....

eX2tremiousU am 13.12.2006 12:48 schrieb:
autumnSkies am 13.12.2006 12:21 schrieb:

Listentag: 14.12.2006.
Liefertag: Abhängig vom Laden und Logistik. Spiel kann bereits am Montag / Dienstag / Mittwoch bei den Ketten / Shops eingegangen sein. Viele kleine Shops verkaufen das Spiel mit Sicherheit schon heute, der rest wie Media Markt etc. wird den offiziellen Listentag einhalten und wohl erst morgen verkaufen.

Regards, eX!

da täuscht du dich aber... media markt veröffentlicht die spiele schon am vortag, zwar 1 stunde vor laden schluß aber es ist dann schon draußen... genau so war es mit SCDA.

weiß jemand ob an der deutschen Version wieder irgendwas geschnippselt wurde? Möchte nämlich keine geschnittene Version kaufen!!!

Sonst hol ich´s mir diese oder nächste Woche bei der Omi in Austria. :-D

Kann man dieses Spiel, wie Splinter cell 4, auch nur mit ner Smart Shader 3.0 fähigen GraKa spielen? Wenn nicht, dann hätte ich n Weihnachtsgeschenk für mich selber! :-P :-D =)

halbleben am 13.12.2006 22:51 schrieb:
Kann man dieses Spiel, wie Splinter cell 4, auch nur mit ner Smart Shader 3.0 fähigen GraKa spielen? Wenn nicht, dann hätte ich n Weihnachtsgeschenk für mich selber! :-P :-D =)
Vegas läuft auf der Unreal Engine 3 und da braucht man eine Shader 3.0 Karte.

Zurück