• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Landschaftsflug durch die Dschungelwelt

ja einen link das man von 3dgamer ein abo annimmt zahln werd ich für so ein scheiß video bestimmt nicht !!!!! :hop:

christian345 am 02.12.2006 13:33 schrieb:
ja einen link das man von 3dgamer ein abo annimmt zahln werd ich für so ein scheiß video bestimmt nicht !!!!! :hop:
Da werden auch 3 Public Server angeboten. Nur muss man sich da in eine Warteschlange einreihen.

gleich mal die HD version ziehen :)
:-S :ugly: ok, bei der wartezeit doch nicht, schade. :-( :-S schade dass es kein torrentfile gibt.

Mal ehrlich: Far Cry 2 als Titel wäre passender. (Ich weiß, die Rechte an der Engine und dem Titel wurden verkauft).
Jedenfalls wirkt das ganze in erster Linie wie ein grafisches Update.

JohnCarpenter am 02.12.2006 19:10 schrieb:
Mal ehrlich: Far Cry 2 als Titel wäre passender. (Ich weiß, die Rechte an der Engine und dem Titel wurden verkauft).

Richtig es wirkt so. Ma gucken wie es am Ende sein wird.

JohnCarpenter am 02.12.2006 19:10 schrieb:
das setting sieht zwar auf den ersten blick gleich aus, aber die storys sind einfach zu verschieden - während farcry noch halbwegs am boden bleibt hebt crysis mit aliens, eiswaffen und futuristischen flug- und fahrzeugen ganz ab, ich sehe bis auf das dschungelsetting keine gemeinsamkeiten mehr.

Richtig, es sieht gut aus.

Die Frage ist auch nur: Was davon wird im Spiel noch zu sehen und vorhanden sein. Wäre nicht das erste Mal das solche Videos nur als Tech-Demo gezeigt werden.

Bin da lieber etwas vorsichtiger und warte ab, bis die Spiele real zu haben sind.

Meine Meinung.

justice am 03.12.2006 09:34 schrieb:
Richtig, es sieht gut aus.

Die Frage ist auch nur: Was davon wird im Spiel noch zu sehen und vorhanden sein. Wäre nicht das erste Mal das solche Videos nur als Tech-Demo gezeigt werden.

Bin da lieber etwas vorsichtiger und warte ab, bis die Spiele real zu haben sind.

Meine Meinung.

MhMh, aber bei Crytek ist das nicht der Fall das wird schon das Original sein...war ja bei Far Cry auch so...

Oh man, diese scheiss 3d Gamers mirrors, die jedesmal full sind oder einen auf die Warteliste setzen! :finger2:

meine meinung steht 3dgamers volle abzocke das die pc games so was unterstützt nur um uns das geld aus der tasche zu ziehen zu diesem komentar sollte eigendlich ein angestellter der pcgames rede halten oder gleich nen anderen downoad mirror rein setzen DER UMSONST IST! :finger2: !!!

http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=4672
Ebenfalls ein guter Mirror, 3D Gamers waren alle voll :rolleyes:

Wahnsinn, wie geil die Grafik. Der Download hat sich gelohnt. Mal schauen wie es meine Mutter überzeugt :ugly: . Haha. Habe aber entdeckt, dass die Schatten nicht gut sind (beim Laufen über Gras) und das das losgehen nicht gut aussieht ;-) . Kaufen werde ich es auf alle Fälle gleich am Release (vorrausgesetzt, ich hab für diesen Zeitraum genug Kleingeld übrig).
:top: :top: :top: :top: :top:

Zurück