• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer inoffizieller Patch 3.2

Der Preis in der Info stimmt nichtmehr ganz, man bekommt das Spiel schon für nur noch 10€. :P

Hm, leider hat mir das Spiel auch mit den ganzen Fan Patches nicht so gefallen, die Kämpfe sind sehr seltsam zu steuern und ich vermisse eine ausgibige Charaktererstellung, in der man nicht einfach nur eine von 5 Figuren auswählen kann.
Ein Vampire 3 währe mal was tolles, denn sonst ist das Spiel klasse! Dann wünsche ich mir ein besseres Kampfsystem (von mir aus sogar wieder das aus Teil 1), einen Charakter den ich selber gestalten kann, und evtl auch wieder eine Party auch wenn ich bei Bloodlines gut ohne eine auskam.

autumnSkies am 02.12.2006 09:33 schrieb:
ich vermisse eine ausgibige Charaktererstellung, in der man nicht einfach nur eine von 5 Figuren auswählen kann.

diese 6 Figuren (ich glaube es waren 6) repräsentieren ja eine der 6 Vereinigungen, deswegen haben sie auch ein klassenbezogenes Aussehen. In diesem Rahmen aber eine individuelle Gestaltung zu haben würde ich mir auch wünschen :-]

kann man den Patch einfach über das schon "angefangene" Spiel installieren/entpacken, oder gehen dann die Save's verloren ?

Wie ist dass denn eigentlich wenn man die dt. Version hat, bei mir hat der Patch einiges auf englisch umgestellt... :rolleyes:
Ne dt. Version des Patches ist wohl nicht in Arbeit oder?

Martinroessler am 02.12.2006 10:12 schrieb:
Wie ist dass denn eigentlich wenn man die dt. Version hat, bei mir hat der Patch einiges auf englisch umgestellt... :rolleyes:

nein, das war schon bei jedem der Fanpatches so, da anscheinend die Sound Dateien ersetzt werden.
Am Besten soll es afaik sein, den Patch auf eine auf "Englisch" installierte Version zu kopieren.
(Ist dann schon klasse wenn man mit Englisch keine Probleme hat ;-) eine deutche Version ist nämlich nicht in Sicht)

Sind bei dir denn bei dem Aufspielen des Patches Save's verloren gegangen ?

Razor am 02.12.2006 10:39 schrieb:
Sind bei dir denn bei dem Aufspielen des Patches Save's verloren gegangen ?

Ich hatte ja noch nicht angefangen...
Es war nur nach der Installation des FanPatches vor einigen Wochen vieles auf englisch... :rolleyes: (hab die Pyramiden-Version)

Martinroessler am 02.12.2006 10:12 schrieb:

man kann den patch installieren ohne dass die texte englisch werden. dazu muss man eine datei nicht ersetzen, welche, weiß ich nicht mehr :-P

Und kann ich diesen Patch einfach über das frisch installierte Spiel ziehen oder sollte ich mir vorher noch die anderen fanpatches drauf machen um das Spiel in best möglicher qualität zu spielen?

NeCron_86 am 03.12.2006 13:43 schrieb:
Und kann ich diesen Patch einfach über das frisch installierte Spiel ziehen oder sollte ich mir vorher noch die anderen fanpatches drauf machen um das Spiel in best möglicher qualität zu spielen?

ich glaube du brauchst NUR den offiziellen patch 1.2 um den den neuen zu installieren

doceddy am 03.12.2006 14:15 schrieb:
ich glaube du brauchst NUR den offiziellen patch 1.2 um den den neuen zu installieren

Richtig, der ist aber Pflicht!

In der Pyramidenversion des Spieles ist der 1.2er Patch übrigens schon integriert, wer diese hat kann die Fanpatches sofort draufbügeln.

Hmm. Hat jemand ne Ahnung, woher der erste Screenshot stammt, mit Jeanette und dem Whirlpool im Hintergrund...?

kann mir jemand sagen wie ich in der quest vom geisterhaus den gulideckel in der kanalisation auf bekomme?
hab alles versucht aber das ding läst sich von unten nich öffnen. >:-|

Kann ich denn auf die 1.2 Version des Spiels den aktuellsten Fan Patch 3.2 installieren oder muss ich alle haben?

Zurück