Bormachine am 01.12.2006 13:30 schrieb:
BlackDead am 01.12.2006 12:56 schrieb:
Bormachine am 01.12.2006 12:48 schrieb:
BlackDead am 30.11.2006 23:14 schrieb:
Bormachine am 30.11.2006 22:49 schrieb:
Nettes Game. Leider komm ich nicht mehr weiter

.
Wo kommst du nicht mehr weiter?
Konnte dir helfen habe das Spiel erst vor zwei Tagen durchgespielt.
Dort, wo man in Alaska ist, und den Freund Joshua mit Lachs füttern soll. Ich weiß nicht wo ich den Lachs herbekommen soll oder wie ich angeln kann.
Man muss die Bärenpranke auf den Hockeyschläger stecken, wenn der Schläger vorher schon einmal "alleine" am Loch versucht wurde.
Das Lock bekommt wenn man die Motorsäge mit den zugefrorenen Fluss benutzt.
Ok, das Loch hab ich jetzt. Aber dann kam so ein Eisbär und ich kann jetzt nich mehr auf den Baumstamm. Könntest du mir da bitte nochmal weiterhelfen? (Sorry bin nich so der Point & Click Adventure-Typ) Danke schon mal im Vorraus.
Zuerst muss Ben sein Köstum fertig bekommen dafür braucht man zuerst den Elchkopf den man bei der Elchstatue mit der Motorsäge abschneidet.
Dann musst mit Ben über das Gegenmittel reden, nachdem du mit ben über das gegenmittel für die beeren geredet hast, rede mal mit joshua über den lachs und dann nochmal mit ben über das sushi, danach erzählt er dir etwas über archibald.
Wenn du was über Archibald erfahren hast musst mit der Gitarre spielen die sich in der Hütte von Ben befindet wenn man das getan hat bekommt man das Bleichmittel.
Mit den Bleichmittel färbt man den Elchkopf weis und anschließend bearbeitet man den Kopf noch mit den Messer das in der Hütter ist wo Joshua sitzt.
Wenn das alles erledigt ist übergibt man den Kopf Ben, Jetzt muss man nur noch die Parfümflasche in Bens Rucksack mit der Flasche austauschen die man in Bens Hütte findet.